Ping Probleme !

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ping Probleme !

Hallo

Seit gestern Mittag habe ich in CS Source extreme Ping Probleme

Vorher lief alles normal und ich hatte Pings im 60 Bereich

Egal auf welchen Server bzw welche MAP ich spiele mein Ping ist immer zwischen 800 und 900 was spielen natürlich unmöglich macht

In dem Onlinepingtest von speedmeter.nl bekomme ich jedoch völlig normale Werte ( etwa 60 )

Mein System

AMD Athlon XP 3200 +

512 MB RAM

Geforce 6800

Zur Zeit habe ich DSL 1000 bei der Telekom

Ich weiß einfach nicht was ich bei dem problem machen soll

An meinem System habe ich nichts verändert und der Pingtest zeigt ja auch einen normalen PIng an

Das selbe Problem habe ich auch bei Half Life 2 Deathmatch

Wenn ihr eine Lösung wisst antwort bitte

Danke euch im vorraus

MfG Jesus²
  • ich würd chatproggies grundsätzlich beim online gamen immer aus machen...

das hab ich doch nur gesagt, weil kill3r meinte Xfire sei eh besser....natürlich haut das keinen 999er ping.

neuer pc ist bei windows eh immer die beste lösung ;)
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • so ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal. immer beim zocken hatte ich aufeinmal voll den high ping von mehr als 400 und somit auch krasse lags.

das problem war das meine cpu auslastung in einem abstand von ein paar sekunden auf 100 % gestiegen ist und dann wieder auf ein paar prozent gefallen ist. das machte denn highping bzw. die lags.

ich glaub ich hatte einen trojaner auf der kiste!!! ka habe ihn dann formartiert und anschließend einen neuen pc gekauft ;)

lange rede kurzer sinn: check einfach den pc mal auf virus etc.

greetz
  • Du hast warscheinlich die falschen netsettings Ich hab hier meine:

cl_cmdrate "20"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_dlmax "256"
    cl_updaterate "40"
    rate "5000"
    ex_interp "0.05"

Vll funzen die bei dir auch gut, mein ping is nie hoch. :D

Die netsettings müssen bei jedem internet genau angepasst werden. such mal bei google. :)
  • Also an den Settings liegt es zu 90% nicht. Es liegt an einem Virus oda an Spyware also einfach mal nen Antiviren Prog durchlaufen lassen und dann auch noch Adaware.

mfg cheatkiller