lnk


  • jarre
  • 952 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo

    habe Windoof neu istalliert, um die lästigen Verküpungspfeile loszuwerden habe ich in der Registry bearbeitet gemäss Google Treffer ,
    Nun zeigt es keine Pfeile mehr aber alle verknüfungen heissne *****.lnk die endung bringe ich nicht weg!
    wer weiss wie ich das wieder zurück bringe?
    Vielen Dank !
    Grüsse
    Jarre :eek:
    nicht immer online !

    schaut mal in den Plattenladen da gibts jede Menge CD's von mir !!!!
    UP : UP 1 UP 2 :UP 2 UP 3: UP3 UP 4: UP 4
  • Lad dir XP-Antispy, da kannst es einstellen, ob du lnk sehen willst oder nicht.
    Nach einem Neustart duerften sie dann weg sein.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • danke für eure Antwort!
    Hatte schon antiy spy druaf aber das habe ich übersehen da ich die Endung noch nie gesehen habe!
    Danke Blazkowicz für deinen TIP!!!!!!! :hot: :hot:

    Wer weiss wie man die fehlermeldung abstellen kann wenn ich meinen Drucker eischalte kommt die Fehlermeldung das der RPC Server nicht läuft! Der Läuft aber ! So kann ic hden Drucker nicht installien !
    Hab schon mal gegoolt finde viele treffer den Fehler gabs schon unter w98 aber Hilfe leider nein !
    Danke Greetz
    Jarre
    nicht immer online !

    schaut mal in den Plattenladen da gibts jede Menge CD's von mir !!!!
    UP : UP 1 UP 2 :UP 2 UP 3: UP3 UP 4: UP 4