Bockwurst wieder da?


  • Montague
  • 1198 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bockwurst wieder da?

    hallo zusammen!

    ein freund hat mir gerade wieder eine mail geschrieben, jfk und bockwurst sind wieder da. jfk funktioniert wirklich wieder (weiß nicht wie "neu" diese info für euch ist, ich habs nicht gewusst)
    aber bockwurst erreich ich immer noch nicht. weiß wer genaueres?

    mfg montague
  • das bockwurst team gibts doch scho ewig wieda. Die sind jetzt als board da. Ich darf den link ja aber net schreiber da wie gesagt ein board. Pn @ me wer den link haben möchte.

    EDIT: STIMMT Doch net! sorry°!
  • Opfer schrieb:

    das bockwurst team gibts doch scho ewig wieda. Die sind jetzt als board da. Ich darf den link ja aber net schreiber da wie gesagt ein board. Pn @ me wer den link haben möchte.


    wenn du das ominöse bockwurst ftp board meinst,
    das ist ein fake :)
    nach der ganzen _öffentlichkeit_ die die gruppe hatte wären sie ja dumm wieder soetwas in der richtung zu starten...
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • TheDeath schrieb:

    bockwurst ist das beste was es gibt nur apps :D

    Oh ja, und du lebst hinter dem Mond! :( :depp:

    Der Grillstand für Bockwürste ist endgültig und für immer weg und down. Alles Andere sind nur Fakes!
  • im usenet findet ihr einige filez mit 'bockwurst' gekennzeichnet...
    die downloaden sich wohl besser :D

    tja, ausgegrillt :(

    edit: das geniale fand ich ja nur, dass die domain auf usene*t geforwardet wurde und manche noObs dachten das wäre 'bockwurst' *löl*
  • orig bockwurst kommt bestimmt nicht mehr,da ich sein
    abschiedsschreiben bei gulli gelesen habe :)
    da gibts andere probs als ne hp :D
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • das bockwurstglas ist leer und wird es definitiv auch bleiben, nach einigen
    unfreiwilligen medienauftritten und besuch der staatsorgane ist das projekt
    eingestellt und wird auch nicht wieder anlaufen.

    alles andere sind leider (!!!) nur versuche von anderen leuten den namen der
    bockwurst für sich zu nutzen...
  • ich war sehr lange member auf dem BWB- bockwurst board, das board der hauptseite.

    das board wurde im gegensatz zur hauptseite wieder neu aufgezogen, mit den alten admins etc.

    es handelt sich nicht um irgendeinen fake, es hat auch nichts mehr mit "bockwurst" zu tun. es heisst jetzt anders und ist unter der alten board adresse zu erreichen, wer die will, kann mir ne pn schicken.

    DAS BOARD EXISTIERT
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto