XBox oder Playsation2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• daten schrieb:

Was ist besser die XBox oder die Playsi.
    Habe gehört das man auf die XBox auch Linux machen kann.
    Und noch ne Frage wie sieht es mit den Sicherheitskopien aus geht das auch so leicht?

Es kommt drauf an was eher dein spielekatalog ist aber vom hardware is die xbox besser.

Jo, mit xbox kann man viel mehr anstellen als mit ps2.

sicherheits kopien ist auf beide eigendlichc gleich leicht/schwer, bei ps2 einfach dein original spiel im pc rein und brennen. Bei xbox muss man das spiel in xbox rein und dann per lan zum pc, is halt bei xbox etwas aufwaaendiger.

Dafuer is bei xbox viel leichter chip einbau als bei ps2.

Wenns fuers kaufen ist dann warte lieber bis november auf die xbox360.

Ciao
  • ganz klar die xbox .. ps2 ist grafikmässig nicht so gut wie die xbox ...( jetzt werden gleich wieder alle meckern aber gestestet wurde es ja genug ) und die controller von der ps2 sind z.b. überhaupt nicht mein ding .... muss jeder selber wissen ... mit xbox kannste du auch viel mehr machen .. alle die ps2 sagen haben eine und würden anders reden wenn sie eine xbox hätten :D
  • Naja PS3 = Hammer? Das wird der Preis auch^^

Ne aber es ist doch so, es gibt keine direkten Vor und Nachteile, es ist geschmackssache, Design, Komfort (Controller, Menü,..) und eben die Spiele Auswahl.
    Playstation bzw. Sony hat viele Kultspiele im Angebot wie z.B. die GTA Serien , Xbox hingegen hat viele neue Titel. Man muss gucken welche Spiele man lieber spielen möchte und einfach mal nen Controller in die Handnehmen und selber entscheiden welcher besser ist.

Aber wenn du es nicht so eilig hast dann warte auf die XBOX 360 am ende des Jahres soll sie rauskommen. Zwar soll die Grafik nicht so gut sein wie bei der PS3 aber zum einem hat sie wieder eine Festplatte, mann kann damit also bestimmt wieder alles mögliche machen zum anderen ist sie günstiger als die PS3 sein wird.

Xbox360 soll aber HDDVD und PS3 Blueraydisc bekommen, soweit ich weiss gibt es noch keinen BLUERAYDisc brenner?
  • catalyst schrieb:

Warte lieber auf die PS3! Und wenn du keine Lust dazu hast nimm PS2! Playstation hat einfach bessere Spiele!

greez catalyst

die spiele sind geschmackssache !

aber mit der xbox kannste einfach mehr anfangen !
  • Wie ich eben sagte, es ist geschmackssache mit den Spielen @ Catalyst. Es gibt auch erwachsene die kaufen sich eine Gamecube.

Es gibt nur eben so kultspiele wie Driver, GTA und Co. von Sony die MS nicht auf dem Markt hat.

Aber ich würde mir definitiv ne XBOX 360 holen, was ich evtl. tuhen werde, da die PS3 sowieso noch etwas brauch und ausserdem etwas teurer werden soll. Wenn sie dann etwas günstiger ist, oder es sich wirklich lohnt. Sprich gleich schon gut Spiele da sind würde ich sie mir auch noch holen.

Aber meine bevorzugte Konsole ist mein PC :)
  • ganz klar xbox

Du brauchst nur ne xbox ne grosse festplatte und einen chip und du kannst alle spiele auf die festplatte kopieren leichter gehts gar nicht und grfaikmäßig ist es auch viel geiler
  • Würde PS2 nehmen, die hab ich auch!
    Aber ich würde auch die Konsole nehmen, die DIR besser gefäält!Gibt natürlich auch geiler Spiele dafür!!
    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • @ Das Mist?? Aha ist mir aber neu,.... kannst du uns mal bitte näher erklären was du genau meinst?

Also mir ist bekannt das man bei der PS2 keine Festplatte hat die man erweitern kann, das man keine Linux und Co. betriebsprogramm draufspielen kann,.... und noch viel mehr. Aber vielleicht kannst du meine Ansichten ja ändern.

@Baller, wenn dann bitte auch begründen, ich kann auch sagen das ihr alle doof seit aber einfach nur soo?!
  • @ ICECRUSHER: Man kann ne Zweite festplatte am PC anschliesen und über den netzwerkadapter der PS2 alles managen das heist das es einfach zu handhaben ist!

hier wirst du aber näheres erfahren:

h**p://www.ps2hd.com/

Greetz Das_Mist
  • Ja aber dann muss immer eine verbindung zum PC bestehen?

Ich würde einfach sagen das es Vor und- Nachteile gibt bei der Xbox und PS2.
    Sprich am besten ist es wenn man in ein Geschäft geht und sich beide genaustens anguckt und dann entscheidet.

Aber sobald die XBOX360 rauskommt kauf ich sie mir, natürlich wird sie Fachmännisch unter die Lupe im Geschäft genommen.