Verwöhnabend für Freundin

  • Diskussion

  • webbi
  • 5444 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwöhnabend für Freundin

    morgen Abend habe ich einen Verwöhnabend für meine Freundin geplant. Sie weiß natürlich nichts. Das ganze wollte ich in meinem Haus machen.

    Was ich besitze:

    - Haus für mich allein (d.h. Sturmfrei)
    - Sauna
    - Bad
    - Alle Zimmer zur freien Verfügung

    was ich geplant habe:
    1. Sauna
    2. Ein Schaumbad mit Duft bei Kerzen
    3. Abendessen (KP WAS???), bin kein guter Koch!
    4. Massage mit sanfter Music (welche????????)
    5. ???

    mehr fällt mir momentan nicht ein. habt ihr noch Vorschläge? langsam prässierts nämlich.

    was kaufe ich am besten ein? wiel ich geh ez dann in stadt.
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht


    Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.
  • Also das klingt doch schonmal ganz gut nur Sauna und Schaumbad hintereinander passt nicht so ganz aber wenn es es nutzen kann warum nicht... Der Abend ist ja lange ;)
    Wenn du das oben erwänte alles machen willst dann würd ich dir folgendes vorlschlagen:
    1. Schmücke die Sauna und das Bad mit blumen, kerzen, ect..
    2. Fange an das du mit Ihr in die Sauna gehst und zwischen den Durchgängen sie mit leichten einfühlsamen Massagen/streicheln verwöhnst, gib Ihr das Gefühl das Sie der einzigste Mensch für dich ist.
    3. Anschließend nach einer Pause wo Ihr ein Drink zu euch genommen habt kannste mit Ihr in das Schaumbad liegen und Ihr könnt nach allen Regeln der Kunst entspannen ;)
    4. Nach dem Schaumbad sollte das Essen schon mehr oder weniger fertig sein denn dannach hat man keine Lust mehr auf kochen.. Versuch das im voraus schon etwas zu Organisieren, kannst auch Essen bestellen, da gibts ja hunterte Möglichkeiten..