Verwöhnabend für Freundin

  • Diskussion

  • webbi
  • 5444 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwöhnabend für Freundin

    morgen Abend habe ich einen Verwöhnabend für meine Freundin geplant. Sie weiß natürlich nichts. Das ganze wollte ich in meinem Haus machen.

    Was ich besitze:

    - Haus für mich allein (d.h. Sturmfrei)
    - Sauna
    - Bad
    - Alle Zimmer zur freien Verfügung

    was ich geplant habe:
    1. Sauna
    2. Ein Schaumbad mit Duft bei Kerzen
    3. Abendessen (KP WAS???), bin kein guter Koch!
    4. Massage mit sanfter Music (welche????????)
    5. ???

    mehr fällt mir momentan nicht ein. habt ihr noch Vorschläge? langsam prässierts nämlich.

    was kaufe ich am besten ein? wiel ich geh ez dann in stadt.
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht


    Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.
  • Also das klingt doch schonmal ganz gut nur Sauna und Schaumbad hintereinander passt nicht so ganz aber wenn es es nutzen kann warum nicht... Der Abend ist ja lange ;)
    Wenn du das oben erwänte alles machen willst dann würd ich dir folgendes vorlschlagen:
    1. Schmücke die Sauna und das Bad mit blumen, kerzen, ect..
    2. Fange an das du mit Ihr in die Sauna gehst und zwischen den Durchgängen sie mit leichten einfühlsamen Massagen/streicheln verwöhnst, gib Ihr das Gefühl das Sie der einzigste Mensch für dich ist.
    3. Anschließend nach einer Pause wo Ihr ein Drink zu euch genommen habt kannste mit Ihr in das Schaumbad liegen und Ihr könnt nach allen Regeln der Kunst entspannen ;)
    4. Nach dem Schaumbad sollte das Essen schon mehr oder weniger fertig sein denn dannach hat man keine Lust mehr auf kochen.. Versuch das im voraus schon etwas zu Organisieren, kannst auch Essen bestellen, da gibts ja hunterte Möglichkeiten..
    5. Bei Sanster Musik machen was man will :hot: Das geht uns nichts mehr an ;)

    Zu viel an enem Abend ist nicht zu gut konzentriere dich auf 2-3 Dinge und hänge dich da rein bevor dir alles zu viel wird..

    Aber eigentlich würd ich mit dem Essen annfangen und dann machste mit Ihr ein Wellnessabend mit Sauna etc. und alles schön geschmückt.

    An Musik gibts ja die gute alte Kuschelrock ^^

    Viel Spaß dabei greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • den tagesablauf finde ich ganz gut. besonders den letzten punkt ;) vielleicht machste euch noch ein paar cocktails, bei ebooks wird hier was dazu angeboten...ansonsten brauchst du definitv kuschelrock cds (die wirken immer gut) kannste ja auch saugen wenn du keine hast und beim massieren natürlich öl verwenden... ich wünsch dir viel spass... informier uns danach wie es war!!!
  • Definitiv passen Sauna und Schaumbad nicht zusammen. Das könnte für einen schwächeren Kreislauf auch zuviel des Guten sein.

    Ein gemeinsames Schaumbad hat schon was für sich ... ;)

    Wenn du schlecht kochen kannst: Catering-Service: deutsch (Restaurant/Metzgerei), italienisch, chinesisch/asiatisch, ...
    Ein guter Champagner ist ebenfalls eine prima Sache:
    z.B. Charles Heidsieck Brut Jahrgangscuvée :D
  • ich würde die sauna weglassen und dafür 10 minuten länger schaumbad machen.... nach sauna will eigentlich keiner mehr ins warme wasser...
    als musik würde ich dir was aus fengshui/reki empfehlen....
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Erst einmal Respekt dafür, das sich überhaupt noch einer solch eine Mühe macht ;)

    Ok, Punkt 5 deines Plans bezieht sich wahrscheinlich auf... :sexy:
    ..aber das sei mal so dahingestellt...

    Aber: Bis auf Punkt eins, wäre ich als Frau mit diesem Konzept wahrscheinlich ziemlich einverstanden :D

    Zum Abendessen: Wenn du in der Stadt wohnst, würde ich einen netten Ausflug zum Italiener oder zum Chinesen empfehlen. Oder google einfach mal nach kleinen (aber feinen) Rezepten. Das hat mir auch schon öfters geholfen, da ich selbst kein Meisterkoch bin :D

    Viel Glück mit deinem Vorhaben

    Gruß
    DarkDragon
  • sorg aufjedenfall für ne schöne atmosphäre und sorg für nen guten duft!fällt mädels sofort auf wenns gut riecht!
    ansonsten nicht alles runterrattern wie nen ausflugsplan sondern wenn ihr was gefällt ruhig länger und dafür dann 1 abschnitt weniger :D
    du kannst ja auch pizza bestellen und warmhalten *g*
  • Last euch am besten schön viel Zeit, wenn es euch beiden gefällt. Es ist nicht so wichtig, dass du alles wie geplant durchziehst, sondern das es ihr gefällt. Lieber bei einer Sache mehr Zeit lassen, als wenn du dich dann abhäzen musst. Ruhige Musik wie Kuschelrock laufen lassen. Wenn du kein guter Koch bist und du auch nicht genug Zeit hast was zu kochen, dann bestell dir doch einfach was. Viel Erfolg!
  • Die Idee mit dem Schaumbad finde ich gut. Sauna würde ich weglassen. Ihr macht zusammen ein Schaumbad, danach macht ihr euch fürs Essen fertig. Ich finde du musst sie garnicht in ein teures Restaurant schleppen, du kannst doch auch was vom Italiener bestellen ;).

    Für die Massage würde ich dir Massageöl mit Aphrodisiakum :D:D:D empfehlen. Das kommt voll geil an (ich spreche aus Erfahrung ;)) und als Musik würde ich dir so arabische Chillout Musik empfehlen.

    Du regelst das schon. Hauptsache ihr seit alleine ;).

    Viel Spaß noch.

    MfG
  • hi, also ich würde meine freundin so verwöhnen:

    die klingelt an der türe, du machst auf und bittest sie erstmal in dein zimmer, du sagst du kann sich auf dein bett legen, du kommst gleich, dann gehst du erstmal ein geschenk (ich kauf ihr meistens stringtangas, minis holen) und bringst ihr das, danch kannst du mit ihr ein bissi reden und so, vllt läuft ja was in der kiste, dann würde ich mit ihr ein geiles bad nehmen (schaumbad mit geiler mukke die euch gefällt) und dann würde ich ihr was geiles kochen, und dnach noch gemüttlich ins wohnzimmer liegen und sie soll nen film raussuchen

    greetz
  • Kommt zwar etwas spät, aber ich würd sagen die sauna is garkeine gute idee ... Ja musik würde ich auch wie die anderen sagen so kuschelrock oder so ... Und wegen dem kochen, nichts wo man sich "einsauen" kann z.B. spagettis oder Lassagne ...
    Weiterhin noch viel spaß mit ihr!
  • ja stimmt
    sauna ist nich so toll. ich würd was leckes kochen / bestellen und gut hermachen, zimmer leicht abdunkeln, lavendelkerzen und rosenblätter. und musi könnt ich dir wham feat. george michael - careless whisper empfehlen ^^
    das poro lied ÜVERHAUPT
    so hat es bei mir mehrmals geklappt. jedes mal war es besser als das letzte ma wenn du weißt was ich mein ;)
    möp
  • Da der Verwöhnabend gestern schon stattfinden sollte und webbi sich weder für die Tipps bedankt, noch Bericht erstattet hat, mache ich hier dicht.

    Wenn webbi doch noch was anfügen will: PM an mich zum Wieder-Eröffnen des Themas.



    ~~~ TEMP. GESCHLOSSEN ~~~