NTSC on PAL? DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NTSC on PAL? DC

Also ich habe ien Problem.
    Ich habe die Americanische Version von Soul Calibur auf mienem PC. Ich habe sie gebrannt Und wollte sie auf miener Dreamcast spielen. Zur Sicherheit habe Ich probiert die CD ins Laufwerk zu legen (PC) und das SPiel mit dem Emulator gestartet. Auf Pal gig es Nciht, also hab ich auf NTSC umgestellt, dann ging es.

AUf der Dreamcast Konsole kann man es aber Nciht umstellen. Ich habe zwar so eine Boot CD (Utopia oder so) aber die hilft da Nicht. Weiß jemadn weiter? Also gebrannt habe Ich sie richtig. Kurz davor brannte ich Ecco the Dolphin, da gibngs einwandfrei.
  • Hi,

versuche mal eine andere Boot-CD. Ich habe eine, die bootet PAL/NTSC/JAP - also alles. ;)

Leider weiß ich nicht wie die heißt. Also, ich würde sagen, es liegt an deiner Boot-Disk

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • taker-` schrieb:

Hi,

versuche mal eine andere Boot-CD. Ich habe eine, die bootet PAL/NTSC/JAP - also alles. ;)

Leider weiß ich nicht wie die heißt. Also, ich würde sagen, es liegt an deiner Boot-Disk

mfg

Also sie Bootet normalerweise, aber es kann wirklichd aran liegen? Kannst du mir von deiner Bootdisk ein ISO erstellen und mir mal schicken, per Email? Wäre echt nett.