GeForce FX 5600 XT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GeForce FX 5600 XT

Hi ,

Hab zuhause eine GeForce FX 5600 XT rumliegen mit 128MB braucht einen AGP x8 Anschluss hab die net einmal uebertaktet , mehr kann ich leider nicht sagen bin im Urlaub *polen* *LANGWEILIG* ausser jetzt im I Net Cafe , naja also ich wuerde die Karte fuer so 50 Euro hergeben und dann noch Versand . Also falls Interesse besteht bitte melden .

MfG Frager132
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • ich würd dir 30 geben... SOrry aber für mich wäre sie nicht mehr wert! Man kriegt schon für 90 odaso, ne 6800 le
  • 31,60 incl. Versand! Frager, wende möchtest, schick mir dann eine pn!