Flashen zieht das I-net-Volumen!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flashen zieht das I-net-Volumen!!

hi leute
    ich hab mal ne frage wenn man einen DSL-volumentarif hat z.B. 5000 und man einen film von einem pub/stro zum anderen flashen will wird dann das geflashte volumen von meinem tarif abgezogen??
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Ich denke mal nicht da du nur dem Str0 oder Pub den Auftrag giebst das zu einem anderen Pub/Str0 zu flasehn... Das läuft ja nicht alles über deine INet Leitung sonst wäre es ja auch nicht so schnell ;)

So Long
    Spl1ff
  • Nein, das läuft nicht über deine verbindung, wäre ja auch gar nicht möglich, wenn du 2 schnelle Stros hast bei denen du mit 1000kb/s flasht und du nur eine 1000Dsl leitung hast, so kannst du ja gar nicht das gleiche Volumen verbrauchen.
    greez De
  • hi

habs grad auch mal ausprobiert mit nem traffic-progi im hintergrund und es verbraucht wirklich fast keinen traffic; nur n bisschen was, aber das is nur dafür, dass dein pc die beiden server "verkuppelt" und zwischendurch kontrolliert ob der flash-vorgang schon abgeschlossen ist... sind n paar KB, mehr nicht!

bye

chriss :cool: