Geschwindigkeits Problem ! Please Help !

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschwindigkeits Problem ! Please Help !

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem, weiß aber nicht ob's hier reingehört :D . In den Monaten Mai und Juni hatte ich ADSL mit einer Geschwindigkeit von 768 kbit/s. Im Juli hatte ich nur noch 256 kbit/s, da das ganze meiner Mutter etwas zu teuer wurde ( schließlich zahle ich in Österreich dafür mehr als 30 € pro Monat ). So, jetzt haben wir August und ich konnte meine Mutter wieder zum 768 kbit/s ADSL überreden. Dabei waren auch 2 GB Trafficvolumen. Alles schön und gut, am 1. August kamen die 2 GB auch an. Nur leider is der Speed immer noch nicht schneller, steht immer bei etwa 27 kbyte/s an :( . Wenn ich jedoch ins Internet verbinde zeigt es 768 kbit/s an, das selbe in der Modemsoftware ( das war während der 256 kbit genauso ). Ein Anruf beim Provider ( AON ) half nichts, diese sagen dass der Speed in Ordnung sein müsste.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte.

Mfg,

D@rkne$$