ipod(5gb) oder iRiver H10 (5GB)

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ipod mini oder iRiver H10 (5GB)

hallo gemeinde,

ich möchte mir einen neuen mp3 player kaufen.habe mir schon zwei ausgesucht und weiß jetzt nicht, welchen ich nehenem soll!etweder ipod mini oder den neuen iRiver H10 (5GB)!welches würdet ihr mir empfehlen.hat jemand schon erfahrungen mit iriver?ist der besser als ipod?
    freue mich schon über eure antworten!
  • Ich habe selber den iPod Mini und muss sagen dass ich nichts zu beklagen habe. ;) Die Bedienung klappt dank Touchpad super, der Sound ist gut, und der Rest auch :D . Kann ich nur weiterempfehlen. Denke aber dass du mit dem iRiver auch nichts falsch macht, da die Firma für gute Mp3 Player bekannt ist.

Mfg,

D@rkne$$
  • Also ich habe zwar keins von beiden, aber meine Freunde.
    Und ich muss asgen vom iPod würde ich die finger lassen, da meine Freunde schon öfters und mehrmals ihre IPods einschicken mussten, da sie defekt waren.
    Klar ´sind IPods nicht schlecht, wenn sie einmal laufen, aber wenn ich mir einen von beiden Kaufen würde, dann den iRiver...
    Würde mal auf chip.de schauen, was die dazu sagen.
  • Also ich finde den iRiver H10 besser, ich kenne einen der den hat und ich muss sagen, der ist schon ganz geil ;)
    Ich hatte mal einen iPod (inzwischen verkauft) ... wenn ich heute zwischen den beiden wählen müsste, würde ich den iRiver nehmen :)
  • Ich kann dir den iRiver nur wärmstens empfehlen, habe ihn persönlich, einfach nur klasse das Teil. Das was du an Infomationen im Internet zu dem iRiver findest trifft 100% zu. Wobei du mit dem iPod natürlich auch keinen Griff ins Klo machen wirst. Aber wie gesagt ich kann dir den iRiver wirklich nur empfehlen.
  • Wenns dir sehr auf die soundqualität ankommt würd oich den ipod nehmen, da der einfach der beste ist was das betrifft.
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]