Nokia N-Gage + Zubehör


  • Killasick
  • 1073 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia N-Gage + Zubehör

    Hi

    Verkaufe mein Nokia N-Gage.

    -Neueste Software
    -CD-Rom mit Games, Moviez, Programme, Bilder, usw.
    -Datenkabel
    -Originalverpackung
    -Headset
    -Handbuch
    -Akku
    -32MB MMC Karte
    -Netzteil


    Top Zustand, hat ein paar gebrauchsspuren an der Oberschale (ist auswechselbar).

    Preis: ~100€ inkl. Versand

    Sofort nach Geldeingang auf mein Konto wird die Ware versendet.






    Gruss Killasick
  • wie alt ist denn dein n gage genau ? ist noch rechnung dabei ? oder sogar garantie ?

    edit: hast du nicht vllt ein pic von deinem nokia ? nich dieses standard pic...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • hast aba immernoch nicht gesagt wie alt es nun ist... und bei ebay gehen für cirka 80 euro normale nokia n-gages "über die theke"...und die qd's sind nur cirka 20-30 euro teuerer als ich am we geguckt hab... und wie siehts mit nem foto aus....würde gerne die gebrauchsspuren sehen....kannst auch per mail schicken... gebe sie dir per pn wenn du es tuen würdest
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Gebrauchsspuren sind minimal und auf dem Display sind keine. Man würde die auf dem Foto garnet sehen. Außerdem geb ich es für 80€ nicht her. Also von daher brauchst du gar nicht mit mir zu diskutieren.

    Wenn du es willst bekommst es für 90€ + Versand und keinen Cent weniger