snes emu-woher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• snes emu-woher

Hi
    Wo kann ich xSnes9x v1.42 downloaden? Oder gibts bessere snes emus? Oder kann mir jemand einen per email schicken? :D
    Achja emus für xbox :weg:
  • Ja aber den gibts doch nich für xbox. Hab jetzt xsnes9x von xbins läuft aber nicht.
    Habs unter F/apps/emu/ konnte man erst auch anwählen hat aber nicht gestartet. Hab wieder alles gelöscht und wider draufgemacht und plötzlich steht da immer im menüpunkt "self installed emulators" nicht mehr xsnes9x sondern djffny, das ist def jam fight for new york( xbox game das ich auf der platte hab.) Hab auch gleich das savegame davon gelöscht geht aber nix und von xsnes9x gibts kein savegame. Kann es daran liegen das ich noch surrealxxx64 hab(mit savegame, allerdings auf der E partition)?

Und wofür ist bei xsnes9x eigentlich der ordner _old? Den hab ich mitgeladen, war dabei, da sind viele .rar dateien drin.??
  • Moin...
    Im Ordner "old" befinden sich die älteren versionen von xSnes9x, den kannste eigentlich wieder löschen...

Ich hab bei mir den xSnes9x v1.4 drauf und alle roms laufen ohne probleme, d.h. du brauchst nicht unbedingt den neusten...

ich vermute dass du die evox.ini nicht richtig verlinkt hast, schau da mal rein..

bei mir befinden sich die ganzen Emus auch auf F/ aber nicht im apps ordner.
    (F/emues...) ich weiss nicht genau ob Die im apps ordner auch laufen :confused:

Leg dir notfalls auch ein Emu Ordner an und schau in die evox.ini im Abschnitt "MENU" da hab ich das stehen:

}
    Section "Emulatoren"
    {
    Line "- Emulatoren -",1
    SortStart
    AutoAddItem "f:\Emulators\"
    SortEnd

oder du schaust mit einem anderen Dash nach dem EMU, wie zb. MXM, Avalaunch, neXgen...je nach dem was du schon auf deiner xbox hast...

Der Vorteil bei diesen Dashs (weiss aber nicht mehr welches)
    ist dass Sie das Emu automatisch finden ohne das du vorher verlinken musst.

hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.