Noop braucht hilfe

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noop braucht hilfe

hallöle,
    ich bin ja ma ganz neu hier (in diesem forum, hab grad zum ersten mal reingeguckt) und deswegen komm ich auch gleich ma mit ner frage daher.

Wie kann ich sehen, wer einen bestimmten Post mit wieviel Sternen bewertet hat?
    Alle wissen immer bei ihren upps, dass ich se net bewertet hab und ich weiß immer net, wer mich bewertet hat.
    Hab scho die F-A-Kuh und SuFuB gewälzt, aber irgendwie bin ich entweder besoffen oder zu blind um da was zu finden.
    Wer kann mir denn nur helfen? (aufreizende Damen bevorzugt :D )

pbd
  • natürlich bin ich neu! in diesem teil des forums hab ich mich noch nie aufgehalten.

Zerberuz schrieb:

Keiner ausser dem Admin is ja anonym glaub ich

Genau deswegen war ich hier noch nie, weil man hier solche Antworten bekommt.

player00 schrieb:

Kannst du mir weiterhelfen wenn ich fragen hab?

Wieso sollte ich Dir weiterhelfen? Ich hab doch hier die Frage gestellt *verzweifel*

Schwammkopf schrieb:

Ich glaub dass kannst du gar net sehen dass kein nur ein admin sehen sicher bin ich mir aber nich bin auch neu ihr im bord

Wenn ich mir nicht sicher bin und mich nicht auskenne, dann poste ich erst gar nicht...

außerdem dachte ich, dass die funktion dieses unterforums wäre, leuten zu helfen, die keine Ahnung haben.

Doch, man kann sehen, wer ein Thema bewertet hat, weil mich jemand zusammengeschissen hat, dass ich sein Thema noch nicht bewertet habe, das in der zwischenzeit andere gemacht haben. ergo hätte ich auch unter den bewertern sein können.
    Zudem hat das vbuiletin echt hammerviele funktion, von denen ich noch nie was gehört hab, obwohl ich etz scho 6 Jahre mit dem Zeugs zu tun hat.
    Ich will jetzt ma ne kompetente Antwort hören, von jemanden der sich da auskennt. *grrr*
    Wie kann ich sehen, wer mein Thema bewertet hat?
    Und "geht net" gibts net! :D
  • wenn du denn mauszeiger über die Sterne hälst erfährst du die Anzahl der Stimmen und die durchschnittlichen Sterne, mehr Infos krieg ich nich zusammen....

vlt fragst du mal einen upper der dich drauf hingewiesen hat, vlt zählt er nur die Anzahl der leecher und vergleicht dann mit anzahl der Stimmen.....

aber ich muß sagen das mich noch nie jmd drauf hingewiesen hat und wenn würds ich trotzdem nicht machen, weil ich die sterne auch nicht als maß für gut oder schlecht ansehe...

ich guck mir die sppedys an und dann entscheide ich ob ich sauge oder nich....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]