GTA San Andreas

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab das hier mal ausm anderen Forum, ich kann ja hier keine links hinschreiben :würg:
    -------------------------------------------------------------------------
    Moinsen

Ich hatte auch die Probleme das die Menschen teilweise durchsichtig waren und das Spiel ruckelte wie Sau, habe fast die ganzen Nacht experimentiert und eben mein Problem gelöst, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen erstmal bevor ein Patch erscheint.

Mein System:
    2000XP Athlon
    512 DDR RAM
    Radeon Saphire 9200 SE 128 MB

Ich habe mir den neusten Omega Treiber besorgt: DDLs sind nicht gestattet!!!
    Dann meinen neusten Catalyst deinstalliert, neu gebootet und den Omega installiert, dann wieder neu gebootet und folgende Einstellungen gemacht:
    Rechtsklick auf Monitor-->Eigenschaften-->Einstellungen-->Erweitert-->Farbqualitität (16 bit)
    Dann oben in der Leiste : Advanced 3D anklicken und dann 3D anklicken, folgende Einstellung vornehmen:

Spiel starten und dort in erweiterten Grafikeinstellungen hab ich das eingestellt:

Natürlich ist die Grafik nicht bombastisch, aber es geht auf alle Fälle bis hoffentlich ein Patch rauskommt.
    Ihr könnt natürlich noch ein bißchen an den Einstellungen schrauben, also vielleicht Schrittweise versuchen die Einstellungen zu erhöhen, aber bei mir läufts erstmal so und das Spiel macht auch wieder Fun.
    Probierst mal aus und berichtet hier bitte

Edit: Das wichstigste ist der Omega Treiber, ihr müßt den Catalyst vernüftigt entfernen mit Reboot und auch nach der Installation des Omega Treiber erneut ein reboot durchführen, die Settings "Auflösungen etc." könnt ihr danach so einstellen wie es paßt

//XpD: Zum entfernen des Treibers empfehle ich Driver Cleaner .

---------------------------------------------------------------------

vllt. funzt das ja bei dir

greetz

trial_master