The Getaway - "Black Monday"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Getaway - "Black Monday"

Also ich weiß nicht so ganz was ich von dem Nachfolger von the Getaway halten soll. Ist es nun besser oder schlechter? Mich würd ja mal interessieren wie Ihr darüber denkt!

Aber dass ihr auch richtig was zu diskutieren habt möchte ich erstmal sagen, was mich so stört:

Mir ist gleich am Anfang aufgefallen, dass einige Häuser keine Struktur haben. Und ausserdem rukelt das Spiel ein bisschen,wenn man zum Beispiel mit einem Sportwagen durch die Stadt rast!

Außerdem ist mir noch negativ aufgefallen (wohl ehr nicht für jeden entscheidenswert), dass man wenn man im "Freie Fahrt" Modus fährt und sich ein Linien-Bus oder einen LKW schnappt nicht mehr in eine Cockpit-Ansicht gewechselt wird. Ist zwar nicht für jeden wichtig, aber in "The Getaway 1", war das ein gutes Feature, als immer diese blöde und öde Verfolger-Perspektive.

Wo "The Getaway - Black Monday" auf jedenfall Plus-Punkte holt ist bei der Fahrzeug-"Auswahl". Also was da so an Autos rumfährt und vor allem die Grafik der Fahrzeuge hat mich echt erstaunt!! *respekt*

Ok....jetzt seit Ihr dran!!

Welchen Teil der "The Getaway"-Reihe findet ihr besser?