Windows Vista Beta 1 5112 Feedback


  • peak7810
  • 4177 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Vista Beta 1 5112 Feedback

    Da es kein passendes Unterforum dafür gibt, schreib ich mal hier.


    Ich sitz grad hier, und schreib mitm neuen IE ausm Windows Vista (Firefox probier ich gleich :) )

    Nun, ich nehm es mal als Feedback Ecke, und jeder kann hier seine Erfahrungen schildern.


    Ich für meinen Teil bin bisher nicht sehr enttäuscht, denn es läuft auf meinem ASUS A8NE-FM Sempron 3200+(939) Sapphire X300 1024 MB Ram 200GB Seagate, echt gut.

    Okay, es brauch schon ne Menge Ram, aber ansonsten, alles flüssig und problemlos.


    Da einzige Problem was ich jetzt direkt als gross bezeichnen will, ist dass leider keine NForce Treiber für meine Netzwerkeinheit dabei sind, aber die hab ich schnell gefunden, und nun siehe da, es klappt alles wie am Schnürrchen.

    Nun, wie ergeht es Euch mit Eurem Vista?
  • Ich kann dann auch mal posten, denn ich bekomm den Link in den nächsten Tagen!

    Habe dank kontakte es sogar auf die Microsoft nominierten Liste auf platz 3 geschaft *g*

    Also. Wenn ichs hab, dann poste ich kräftig....

    bis dahin.
    cya
  • Windows Vista ist das neue Windows! seit dem 03.08. gibt es meines Wissens nach die Beta-Version! Longhorn war nur der Codename! (Obwohl ich Longorn als Name viel besser gefunden hätte)

    Wie ist es denn mit den Bugs? Und es heißt doch, dass die ganzen illegalen Sachen, wie Brennen und kopierte CD´s abspielen nicht mehr gehen! Wie ist des so?
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • ohh nein die beta ist draussen? das ist der untergang ;)
    Das heißt dann wohl wiedermal (wie schon bei XP) alle die das warten satt hatten und sich mal mit linux beschäftigt haben und es eigentlich gut fanden bekommen ein neues spielzeug.....
    aber was solls....
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Naja.
    Ich habe mir die Beta installiert.
    Geschaut wie es ist und wieder deinstalliert.

    Ist das selbe wie XP mit n paar neuen Optionen!
    Wenn mal die neue Matrix Oberfläche eingebaut ist dann sieht das ganze wieder anders aus :)
  • ja diese Effekte sind ganz schön.

    Ein neues Dateosystem das nicht mal ANSATZweise vorhanden bzw ausgereift ist.
    Eine neue 3 Dimensionale Oberfläche von der auch NULL vorhanden ist.

    sind so meine 2 grössten Kritikpunkte.

    Und natürlich Paladium!
    Aber das ist wieder ein Thema für sich.
  • hmm die 3d oberfläche scheint wohl schon fertig zu sein.....
    sie konnten sie nur nicht einbauen da sie die leistungsanforderung von nem modernen 3d shoter hat ;)
    Die sollen sich mal angucken was sun da gerade schönes zaubert das nenn ich mal ordentlich
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Gibt es eigentlich nur englische Versionen von der Vista Beta ?!

    -> schade :(

    edit: k, thx 4 info - naja dann werd ich es nur mal probeweise unter vmware installieren...

    edit: ich hab jetz VMWare 5.0 up, damit könnt ihr Longhorn/Vista virtuell installieren ! Anleitung liegt bei (da auf ein anderes Board verlink wird)
  • Wollte dass auch mal testen.
    Aber ich hab gehört da soll jede Menge Spyware und Zeug dass Daten zu Microsoft schickt dabei sein?
    Heisst dass, dass man unter Windows Vista nix mehr unbemerkt machen kann, wie z.B. Emule oder so laufen lassen? (ok, dass kannste so auch fast nimmer, aber egal :D)

    Mfg,
    Focus
  • Und wenn dass wirklich so WÄRE, dann könnte man dass doch bestimmt mit ein paar proggis ausschalten (xp antispy oder sowas in der art wars für xp)???
    Oder wenigstens dass verschicken blocken...
  • Habs jetz über VMWare 5 als virtuellen PC auf meine externe USB2.0 Platte installiert und läuft prima !
    (nachdem die Installation ewig gedauert hat! :( )

    Bisher positives konnte ich verzeichnen:

    - Geschwindigkeitsvorteil gegenüber XP (obwohl virtuell!)
    - interessante Suchfunktion integriert + neues Suchsystem
    - starke Mac OS Anlehnung, u.a. is der Punkt "Computer" im Startmenü hinzugekommen
    - Design dadurch auch bisher angenehm !

    werde es nun mal ein wenig testen und dann mal weitersehen, ich denke da kommt ein nettes Vista auf uns zu ! (der mac für den PC rückt immer näher :) *g*)

    (ich hatte das letzte mal Longhorn Build 4xxx installiert und war damals sehr schockiert von dem ganzen ;) )

    edit: was gibts hierzu zu sagen?!
    - TCPA (aka Palladium), d.h. wahrscheinlich kein OpenSource mehr und Programme von Privatleuten, die nicht genug Geld haben sich das Programm TCPA zertifizieren zu lassen laufen nicht mehr...

    edit: :lol: jetz seh ich's erst, der thread ist ja unter LINUX/UNIX drin :D
    @mod, wieso habt ihr den dorthin verschoben ?! Gehört wohl eher zu Windows XP...

    edit: @schlange, was ist denn das für ein sinnlos post ?! es wird doch überall angeboten ?!

    edit: Anmerkung: ich werde wohl noch mind. die nächsten 2 bzw. 3 Jahre mit WinXP Pro + Updates weiterleben, aber vielleicht installier ich mir mal dieses neue Design...