Razor Diamondback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razor Diamondback

hallo,

habe eine frage bezüglich meiner kurz erworbenen Razor Diamondback. und zwar komm ich mit der einstellung nicht ganz klar. spiele css ,habe schon einiges ausprobiert mit den einstellungen, aber keine ware die richtige (die mouse bricht entweder zu stark nach rechts bzw nach links aus :würg: ). deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ihr, sofern ihr die razor besitzt, css zockt (mit allen mouse einstellungen).

mfg
    kill bill ;)
  • In CSS hab ich weder Mausfilter noch Umkehrung an, und Empfindlichkeit auf 2,1!

In razerConfigure hab ich unter Sensivität 09 eingestellt, jedoch in der On-The-Fly Einstellung auf 4.0
  • Hi und zwar
    hab ich auch eine razor und da ist mir auch ein Porblem aufgefallen ich war auf einer Lan und die ganze zeit wo ich gespeilt hab ist die maus ohne das ich sie bewegt habe nach links oder nach rechts gezoggen und das fast ständig so konnte nich net wirklich spielen aber zuhause ging sie dann weider weiß einer woran das gelgen haben könnte?
    Tschau Hero55