mit Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Headset

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset, und zwar, geht das Microfon nur manchmal nicht, wenn ich es dann ein bissl hin und her bewege, funzt es manchmal! Kann mir einer Helfen?

Danke euer Retter!
    ;)
  • hmm..wenns ein wackelkontakt hat, nachdem est zu 99,9% auschaut kommst du noch ca. 1 monat mit dem mikro aus bis es ganz ausfällt. ist eigentlich standard bei den ganzen headsets. am besten du kaufst dir ein externes mikro dazu. die halten am längsten!
    mfg
    freakthrow
  • das ist ein wackelkontakt !! 100%
    das hatte ich 4-5 mal meistens nach dem ich das kabel öfter mit dem
    sessel überfahren habe.
    ich empfehle ein plantronics...meins hält jetzt schon 4 jahre !
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Also falls du das Plantronics Audio90 hast, ist da der Wackelkontakt mitgeliefert, zumindest bei vielen die ich kenne. Habe bestimmt drei von diesen Audio90 Viechern schon abgeschossen, ich mag sie nicht! :) Hab mir jetzt das Sennheiser PC150 zugelegt, wunderbares Teil. Super Mikro super Sound/Klang. Das war ein Tipp! :D
  • danke für die schnellen antworten ich hatte mir auch schon sowas in der Richtung gedacht aber war mir nicht sicher ich danke und werde mir warschenilich wieder eine neuese holen (schon das 2 in 6 mohnaten was kaputt gegangen ist^^) naja diesmal ne gutes was länger hält.
    Danke und
    Tschau euer Retter