Nip/Tuck

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiho!
    Weiss jemand von euch wann die zweite Staffel von Nip/Tuck in Deutschland anläuft? In Österreich läuft sie ja schon auf ATV+ nur bekomm ich das leider net rein :(
    Wäre cool wenn jemand das weiss

Grüße Cptoxydizer
  • warum lädst du dir die folgen nicht im esel? ich habe alle folgen der 2 staffeln und muss sagen die 2. staffel ist der hit. die serie bekommt 5 sterne von mir. leider ist noch keine 3. staffel angekündigt. das liegt wohl daran das troy in der letzten folge... ach schaut doch selbst. is echt super die serie und wenn es op-szenen gibt hält sich meine frau immer die augen zu :D
  • Maximus1 schrieb:

warum lädst du dir die folgen nicht im esel? ich habe alle folgen der 2 staffeln und muss sagen die 2. staffel ist der hit. die serie bekommt 5 sterne von mir. leider ist noch keine 3. staffel angekündigt. das liegt wohl daran das troy in der letzten folge... ach schaut doch selbst. is echt super die serie und wenn es op-szenen gibt hält sich meine frau immer die augen zu :D

würdest du's uppen?

Nick/Tuck, zumindestens die erste Staffel war saugeil...
    Ich weiß net was ich dazu sagen soll..schon lange her das das lief.
  • ja bin grad dabei des per esel zu laden.. dauert aber irgendwie ewig :-/
    soviel ich weiss is scho ne dritte staffel angekünigt die soll afaik im september in den USA anlaufen
  • hab ne mail an pro7 geschrieben und die haben gesagt dass die 2. staffel ausgestrahlt wird

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir werden auf jeden Fall auch die 2. Staffel von "Nip/Tuck"ausstrahlen. Allerdings steht dafür der Ausstrahlungstermin derzeit nocht nicht fest. Wir werden diesen jedoch rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.

Sie können sich gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:
    prosieben.de/spielfilm_serie/

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Gaby Pohl
    prosieben.de
    welove.de