Zu Resident Evil : Apocalypse


  • Suns33k3r
  • 642 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu Resident Evil : Apocalypse

    Hi,
    hab wiedermal ein Problem...
    Folgendes: Hab mir Heute mal den schon etwas älteren Film Resident Evil : Apokalypse angeguckt und fand den auch ziemlich geil, nur kackt meine 2. CD gegen Ende ab. Nun wollte ich euch fragen, ob ich viel verpasse (also ob ich mir die nochmal irgendwoher besorgen soll) oder ob jetzt sowieso fast Ende gewesen wär. Ich bin jetzt an der Stelle wo Alice sich im Labor wieder an ihren Namen erinnert und ums ganz präzise zu machn, kurz nach der Stelle wo sie den Taser zurückgeworfen hat....

    Bitte antwortet schnell, denn ich "muss" morgen wieder in den Urlaub!!
    ThX für eure Hilfe
    Suns33k3r
  • Also, ich würde mal sagen das nicht mehr viel fehlt! Ob es sich lohnt das Ende noch zu schauen ist schwer zu sagen. Also, wenn du den Film gut fandest würde ich sagen schon! Ansonsten liest du weiter unten nach, was noch ungefähr passiert, aber nur, wenn du das Ende nicht mehr sehen willst, sonst rate ich dir davon ab! Ansonsten kannst du das Ende auch lesen und es lohnt sich die DVD zu holen und den Film nochmal ganz zu geniessen! Ohne fehlendes Ende! :D


    ACHTUNG! Spoiler! Weisse Schrift benutzt!

    Hab den Film auch schon länger nicht mehr gesehen, aber kann dir ungefähr erzählen was so passiert. Also, nachdem sie sich an ihren Namen erinnert, legt sie das Personal im Labor um und flüchtet. Man sieht wie sie eine Wache im TV-Übertraguns-Raum verbluten lässt, nur durch das hineinsehen in einer Kamera. Also sie hat irgendwie neue Fähigkeiten. Draussen angekommen wird sie von den restlichen der Truppe abgeholt, also das Mädchen und die 2-3 andere überlebende, weiss nicht mehr genau. Als sie über eine Grenze wollen, werden sie angehalten und dabei klingelt das Telefon des Wächters. Am Apparat ist einer vom Labor, der ihm sagt, er soll sie laufen lassen, da "Projekt Alice" aktiviert wurde!

    Wird wahrscheinlich noch einen Teil geben!

    Hoffe du verstehst es einigermassen und hoffe dir den Film nicht verdorben zu haben!


    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Sauber Danke!!!
    Werd mich mal nach den Ferien nach dem vollständigen Film umschauen, aber so gravierend is das ja net mit Ende (Reicht um die Clique zu unterhalten :P).

    ThX Nomma
    Suns33k3r