fetzige musik???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fetzige musik???

hi ich benötige dringenst hilfe!!!! ich suche n fetziges lied, mit dem man ein publikum mitreißen kann und wo man gleichzeitig kleinere kinder trampulin sprigen lassen kann

wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnten!!!!!
  • Ich weiß nicht in welche Richtung das ganze gehen soll aber "fetzige Musik" ist für mich
    Ram Jam - Black Betty
    Deep Purple - Mad Dog

und für kleine Kinder:
    Graveworm - lost yourself :D
  • 1 Lied für beides???

meinst du 1 lied für die erwachsenen zum mitreißen, wärend die Kinder trampulin springen können??? Wenn ichs so richtig verstanden hab, dann fällt mir ganz spontan nur 1 lied ein...

Mana - En El Muelle De San Blas

Des lied ist eigentlich im großen und ganzen neutral, so hieß es Sogar als ich das lied Bei SWR3 als Musikwunsch gewählt hab, und das haben auch viele kollegen von mir gesacht... außerdem lief es schonmal bei einer veranstaltung und da waren auch verschiedene leute da ( Kinder und erwachsene) und jeder war da zufrieden und hatten spaß. UNTERSCHIED: Es gab kein Trampulin ggg
  • Hmm det is schwierig:
    klassiker mögen die kinder net :löl: (war neternst gemint des mit klassiker)
    Techno naja die alten leute also über 35 oder so stehen warscheinlihc nimmer druf
    Hip hop auch net aber so was wie aufm volksfest Fler oder so