Festplatte nicht mehr bei Arbeitsplatz


  • baro05
  • 732 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatte nicht mehr bei Arbeitsplatz

    hi,

    bis gestern hats noch funktioniert, aber seit heute sehe ich meine 2. platte ( western digital WD2000JB) nicht mehr bei arbeitsplatz..

    hab nix geändert oder so..

    hatte dann die problembehandlung unter XP geöffnet, bis ich dann den gerätemanager öffnen wollte, was durch mein norton unterdrückt wurde, wegen irgendeinem "gefährlichen script" was sich dann öffnen wollte..

    hab dann im abgesicherten modus einen komplett check gemacht, aber wurde nix gefunden...(komisch)...

    jedenfalls neugestartet und gerätemanager geöffnet..(ging plötzlich doch)..und gesehen, das die platte betriebsbereit ist..hab den treiber deinstalliert und neuinstalliert..aber bei arbeitsplatz immer noch nicht zu sehen...

    please help

    :(

    danke im vorraus


    hmmm..sehe gerade bei computerverwaltung : 186 GB nicht zugeordnet!!!

    heisst es, das alle meine daten die drauf waren, gelöscht sind???

    hatte eigentlich 100GB an daten drauf!!

    __________
    speicherkapazität : 190780 MB

    verfügbarer speicher:190780 MB

    reservierter speicher: 0 MB


    was ist das für ein scheiss??

    hat jemand meine platte gelöscht?
    ---
    edit
    hab gerade bei computerverwaltung die platte formatieren müssen..jetzt ist sie auch wieder bei arbeitsplatz...toll...100GB an daten einfach weg...

    :mad:
  • @Stegi12
    Bitte den Thread richtig lesen.
    Und warum postest Du 30min. später obwohl das Problem da längst erledigt war.

    Stegi12 schrieb:

    hast beide richtig gejumpert ??
    Main und Slave

    baro05 schrieb:

    hab nix geändert oder so..
    edit
    hab gerade bei computerverwaltung die platte formatieren müssen..jetzt ist sie auch wieder bei arbeitsplatz...toll...100GB an daten einfach weg...


    Button nächstes mal im Startpost auf [closed] setzen.

    *geschlossen*