Männer mit Röcken?!?!

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Männer mit Röcken?!?!

hi

ich hab bei uns jetzt schon einmal ein paar männer mit röcken rumlaufen sehen, wird das 2006 IN sein? ^^
    ich glaub eher mal nicht, was denkt ihr?
    @jungs würdet ihr einen rock anziehn?

bye

Kerstin (Freundin von Chriss) :)
  • Wenn man paar Bierchen, reingeschütet hätte, würde es sicher lustig sein. Und die Frauen würden es sicherlich auch Teilweise süß finden. Ich selber hätte die Figur nicht, aber wenn ich sie Hätte... VLlt. ^^
  • Also ich weis nicht was sich diese "Modeheinies" sich da ausgedacht haben...
    Da kann man sich ja gleich zwei Silikonkissen extra besorgen und implantieren lassen :D

@[email protected]: Joa nach zwei gläsern Barcadie Gold (auf Ex) würd ich das glaube ich auch machen. Vielleicht.... :)
  • [email protected] schrieb:

Wenn man paar Bierchen, reingeschütet hätte, würde es sicher lustig sein. Und die Frauen würden es sicherlich auch Teilweise süß finden. Ich selber hätte die Figur nicht, aber wenn ich sie Hätte... VLlt. ^^

loool, tönst ja schon wie ne frau, ohh, wenn ich doch die figur dazu hätte :P ;)

hmm, ich stell mir vor im sommer isses sicher noch ganz schön mit nem rock :D ..wenns in der gsesellschaft akzeptiert wäre, isses aber nich
  • ALSO ICH BIINN JETZT GANZ MAL EHRLICH und SAGE MEINE MEINUNG WIE IMMER

wir männer werden immer mehr femininer (wie man des auch schreibt :) )

wir zupfen uns die augenbraun ziehn uns schon fast wie mädelst an z.b die hosen usw

darum könnte ich mir GANZ ehrlich vorstellen das männer mit röcken rumlaufen würden

aja meine meinung dazu

finde ich echt ZUUU krass wenn es mode 2006 wird
    ich bleibe bei meiner HOSE ;)
  • Sowas gibt es doch schon länger, aber ob es dann 2006 Trend wird, keine Ahnung, will ich auch nicht wissen.
    Ich hoff blos das es nicht so wie diesen Sommer Minirocke sind, Ich finde es ja jetzt ganz schon wenn die Damen leicht bekleidet rummlaufen, aber ich bin nicht der Fan wenn das dan auch bei Männern der Fall wird.

Was ganz Cool sein muss, wäre so ein Sottenrock, aber nur wenn man schon genug Bier intus hat und dann schaff ich es nicht mehr mich umzuziehen.
  • Röcke ?!Die Männer die Röcke anziehen müssten ma ner Gehirnwäsche anziehen im Volrausch mit nem Schottenrock das würd ja noch gehn aber normale Röcke ich glaub ich spinne die sind sicherlich der Geschlossenen Entlaufen (LOL)!
    Bevor ich einen rock anziehe und dadurch durch unser Dorf renn wenn wir Kerp ham dann KÜSS ich schon lieber unsere Physik Lehrein für 30 sek. und die ist hässlich wie die NACHT!Sieht aus wie ne Kräuter Hexe !!!So jetzt seht ihr ja was ich davon halte!

mfg

phil100

PS:glaubt mir diese frau stinkt is hässlich und nervt !
  • EDDIE du hast vollkommen recht! Und weißte was!? Dadurch, dass verdammt viele Frauen die Pille nehmen kommen durch das Urin dieser Frauen weibliche Hoermone ins Trinkwasser! Das bedeutet, dass viele Männer unfreiwillig weibliche Hormone nehmen!!! Was genau dazu führt, dass Männer femininer werden!
    Das ist überrigens mitlerweile mehrfach nachgewiesen! Aber ist ja auch so ziehmlich einleuchtend.
    Zu den Röcken:
    Vllt kennt der eine oder andere unter euch "The 51st State"? Ich find dem Kerl steht der Schottenrock voll gut!

Gruß Elrond!

PS: Mir fäält gerade ein, dass mich als Elb diese Diskusion eh ganz anders was angeht! Wir dürfen nämlich Röcke tragen :bä:
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Also ich finde es in ordnung, wenn ein mann einen Rock trägt.....vor allem in der Metal/Gothic Scene sind Röcke ja mal weit verbreitet.
    Zu mir selber....ich trage wenn ich abends in diverse Metal/Gothic discos gehe auch immer einen schwarzen Rock mit schweren Eisenketten.
    Greetz
    thstorm
  • Warum keine Miniröcke für Männer? Wenn schon dann richtig und wenn ich mir dann so nen riesen Schrank vorstell bei dem der Leopardentanga rausblitzt na klasse :(

Find aber die FlipFlops auch nicht besser

mfg
    Flame
  • haha BALD LAUFEN WIR ALLE NACKT RUM

wenn es echt so weiter geht

hab mal mit einen freund diskutiert und er hat gemeint

alle laufen bald nackt rum und wenn jemand ne boxer short oder tanga an hat wir er oder sie blöd angemacht weil sie oder er sowas an hat

denkt euch mal :)
  • also erhlich gesagt ziehe ich röcke eigentlich gerne an, natürlich am anfang
    erst immer zuhause, drunter ziehe ich manchmal auch strumpfhosen an,
    das beste ist das ich das alles von meiner frau ausgeliehen bekomme
    aber meine frau sagt das, das eigentlich GUT ausschaut :)
  • den ersten Mann den ich in Rock auf der Strasse sehe lache ich aus... wo kommt das denn bitte her??? Akzeptiert und passend zu einer schottischen Tracht... aber ich bin hier ja nicht in Schottland....Was kommt als nächstes... Bräutigamskleider???

Dagegen!

MfG
    Icke
  • Die Tage hab ich auch so 'nen Typ gesehen:
    Schottenrock u nd Springerstiefel.

Der kam sich obercoooool vor - sah einfach nur lächerlich aus und ich hab auch laut gelacht, was mir einen pööööhsen Blick von dem Doofie einbrachte....

:D :D

P.S.
    Ob Metal- oder Gothic-Freak:
    Lächerlich bleibt lächerlich. Schaut euch mal nen Bild von euch in ein paar Jahren an. Na ja, jeder wie er's braucht :fuck: