Männer mit Röcken?!?!

  • Diskussion

  • Chriss100
  • 5101 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr seid irgendwie hinterher, dass war mal 2003 oder so bei den ganz verstrahlten Techno´s in aber seitdem bestimmt nicht mehr und wird´s auch nicht. Basta
  • Finds an männern auch nich schön, nichmal in der gothicszene.
    Ein guter freund von mir läuft auch desöfteren so rum, stören tuts mich jetz weniger, aber gefallen tuts mir auch nich *g*
  • Ich find's ziemlich schwul. Auf ner Verkleidungsparty (Gothic-Events sehe ich auch als sowas an) ist's okay, im Alltag genau so unpassend wie lackierte Fingernägel, Rasierte Beine oder Liedschatten. Wer hat das eigentlich angefangen? David Beckham? Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Metro- und Homosexuell!!! Richtig männlich ist das doch wohl nicht, und die Frauen stehen nunmal auf "harte Kerle", sonst könnten sie ja gleich auf Frauen stehen!
    Fazit: Bitte nicht noch so ein Feminin-Trend!
  • Rock für den Mann? Finde ich persönlich, wie viele hier, nicht sehr anziehend, geschweige denn ich würde sowas selbst tragen. Ein Kumpel von mir trägt öfters Mal seinen Schottenrock, der Meinung nach "noch" zum Mann passt. Aber kurze Röcke oder sonstiges ... niemals.