GIGA Games

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @ all,

uich wollte mal wissen was ihr denn zu GIGA Games sagt.

also ich gucks fast jeden Tag.

Vor allem den Simon find ich gut und die SPiele die die da machen sind auch oft voll der hammer(ok momentan nicht weil jetzt grad sommerloch ist)
  • *gähn*Also ich würds fast immer gucken wenns klappen würd...hab das schon öfters bei freunden gesehn und fands ganz gut...bei mir gibbet das nich hab zuhause Sattelit und nur so n anderes nbc wo die ganze zeit nachrichten laufen *grml*
  • Ich gucke es immer gerne über Winamp wenn mir grade langweilig ist. Laggt zwar ein bisschen aber für zwischendurch ist es genau das richtige. Manchmal ist es ja ganz lustig und mann kann auch drüber lachen wie schlecht sie doch manchmal spielen.

Also : Giga Games ist geil ! :)
  • Also, ich muss auch sagen:

Geile Sendung (von der Idee), jedoch nerven die Moderatoren. Einer schlimmer als der andere. Jeder möchte um jeden Preis witzig sein. Vorallem Simon, Michaell, Niels. Das sind echt die 3 Typen die ich nicht ausstehen kann. Richtig schlimm wurde es auf der Roadshow.Die war ja soetwas von grotten schlecht

Die sollten sich mal überlegen, welches Puplikum sie anziehen wollen. Entweder kleine Kiddis, dann sollen sie so weiter machen, oder richtige Gamer dann solllten sie das Niveau heben...
  • Ich gucke es nicht mehr weil es nicht mehr Gut ist. Alles ist ziemlich langweilig geworden und teilweise zuviel Multiplayer statt Singleplayer.

Wenn ich es gucke dann nur für Simon ^^ weil der ist der einzig wahre von anfang an gebliebene Champ ;)

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Ich fands auch schonmal besser ...
    Außerdem zeigt der Simon sich irgendwie als Schwuler!
    Die Moderatoren waren auch schonmal witziger, am besten find ich den "Budi"!
    Naja das war meine Meinung, in letzter Zeit is sowieso fast nix los, da net so viele @work..

mfg
    Fragapple
  • Also GIGA wird ja sowiseo bald auf NBC abgesetzt, es kriegt einen eigenen Sender, welche per Satellit erreichbar ist!!!
    Mal schauen ob die kommentare etc. mal kompetenter werden :)!
  • fragapple schrieb:

Außerdem zeigt der Simon sich irgendwie als Schwuler!

Wenn du die Sendung öfters sehen würdest, würdest du merken, dass Simon 100% nicht schwul ist, so oft wie die Moderatoren schon witze gegen Schwule gemacht haben ist es echt traurig...
  • Also ..

ich gucke es jeden Abend,
    war auf der GIGA GAMES Road Show,
    hab autogramme von Budi,Simon,Ade und Vio <3

Aber ich finde Giga ist zu Geldgeil geworden,damals als die Sendung noch so "heimelig"
    war,hat sie mir viel besser gefallen..seitdem Giga wirklich Groß ist,bringt nur noch
    halb so viel Spaß..

Moderatoren Top 3
    1.Eddie - er ist einfach der geielste,bringt gute Witze und is immer gut drauf
    2.Budi - Mit Eddie einfach die perfekte Combo, genial! ;)
    3.Simon - er ist einfach der Checker , Organisator, und hat mich auf die Bühne raufgezogen,ein echt netter sozialer bestimmt nicht schwuler Typ!
    4. Michael - kompetent,freundlich! :)

Ade und Niels sind die letzten Hänger wie ich finde, und
    haben keine Ahnung von garnichts..

MfG

Shadow969

PS:Bitte nicht über meinen Schreibstil,oder meinem schlechtem Deutsch lästern,ich hatte ne schweeeere nacht :D
  • Shadow969 schrieb:

Moderatoren Top 3
    1. ...
    2. ...
    3. ...
    4. ...

Hä? :D

Shadow969 schrieb:

PS: Bitte nicht über meinen Schreibstil,oder meinem schlechtem Deutsch lästern,ich hatte ne schweeeere nacht :D

Merkt man :D ;)

P.S.: Mist, das war sehr Off-Topic ^^

Edit: Nagut, dann halt noch was aus dem Nähkästchen damits nich ganz so sinnlos ist :D

---

Ich kann das leider nich sehen da ich kein DigiFernsehen hab :( ...War schon 2 mal mit dem Mauszeiger auf dem "Bieten"-Button bei eBay (Edit: um n Digital LNB und Receiver zu kaufen), als mich bei beidem mal kurz davor n Freund über ICQ angelabert hat ob wir uns nicht doch ne Paintball Wumme zulegen sollen :D ...beide male wurde natürlich nix draus und das Geld ist anderweitig verschmissen...

So, danke für die Aufmerksamkeit die Ihr für meinen Post verschwendet habt ^^
  • GIGA hab ich nur ein Wort: XD

Habs einmal gesehen da ham die grad des neue Earth irgendwas getestet und der Typ zockt live gegen Bots und weiß nicht mal die einfachsten Sachen und dann schifft er voll ab :D einfach geil hauptsache unterhaltsam

mfg
    Flame