GIGA Games

  • Was sagt ihr zu:

  • DragonHunter
  • 9597 Aufrufe 107 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde GIGA games voll cool Besonder nach 22:00 Ab 18 xD


    Microfire
    aber Giga is doch NBC dass kann man doch über Kabelsehen
  • also ich guck des auch manchmal des immer nen höllenspass was die iimmer fürn mist bauen
    wie zb der server ausfahll bei denne dan zocken sie starcraft weil dennen nix besseres einfählt :D

    aber giga hat immer noch die schönste seite im netz find ich :)
  • ich habe damals die ersten folgen gesehen, als shu noch die technik hatte und der games bereich noch nicht eigenständig war. damal war es neu und daher auch geil, aber als ich mir das vor ner weile mal wieder angetan habe dachte ich nach kurzer zeit, "was für trash-tv"
  • früher war es gut.....jetzt guck ich es gar nich mehr......zum thema "schwul"! ein kollege der aus düsseldorf kommt und da oft feiern geht meinte er hätte ma paar von giga games in einem club gesehen und einer hätte nur männer angemacht......aber weiß nich ob es stimmt, juckt mich auch nicht
  • Xenron schrieb:

    Also GIGA wird ja sowiseo bald auf NBC abgesetzt, es kriegt einen eigenen Sender, welche per Satellit erreichbar ist!!!
    Mal schauen ob die kommentare etc. mal kompetenter werden :)!


    dwdl.de/article/news_15568.html
    dwdl.de/article/news_20516.html
    jo 29.9 wenn ich mich recht entsinne, wird das programmangebot von nbc europe umgestaltet. nbc universal will den programmplatz wohl besser ausnutzen
    Vllt schafft es Giga zum eigenen Sender auf satelit - dann wirds aber zum pay tv sender...auch nich so doll

    lichtblick dabei: vllt wird ja NBC Universals neuer freetv sender, der aus nbc europe entsteht, namens "das vierte" ein geiler sender, die werden zum Programmstart bestimmt einige gute sachen haben :D
  • Ich würde es mir auch gerne mal wieder anschauen! Aber leider kommt das hier nicht. Habe es nur durch meinen alten Arbeitsplatz endeckt. -Finde es aber garnicht mal so schlecht!-

    Wenn das jetzt aber mit den neuen Sender -Das Vierte- kommt kann ich mal hoffen das dass auch die "hinter Welt" kommt!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Wenn ihr kein NBC habt, sondern nur cnbc oder sowas... guckt es doch einfach per Stream!
    Ladet euch einfach Winamp runter und unter internetTV oder sowas is GIGA zur Sendezeit normalerweise immer ganz oben :)
    Ich hab DSL 1000 und kann es ohne Probleme super gucken mit guter quali.
    Da ich aber NBC hab guck ich es lieber per TV :D

    Gruß
    H.o.r.s.t. :drum:
  • giga games ist halt die einzige sendung über pc sachen, deshalb bleibt einem keine alternative [ ausser natürlich internet].

    allerding finde ich die berichterstattung sehr unprofessionell und auch wenn spiele gecastet werden kommt es mir sehr laienhaft vor.

    fazit: kann man mal zwischendurch gucken, vor allem bei live übertragungen von interessanten games.
  • also giga game gefällt mir eigentlich nicht weil sie immer gute spiele schlecht machen
    wenn sie die KI auf EASY bei EGO SHOOTER machen is doch kla das die KI dumm is und sie sagen dann immer schlechtes spiel....
    GIGA esports gefällt mir da besser
    dat is wenigstens interressanter
  • war's das für GIGA?!

    Ja ich finde GIGA Games auch ziemlich unterhaltsam, noch besser hingegen eSports ;) .. da es hier noch keiner angesprochen hat mach ichs ma (extra Thread will ich dann doch nich aufmachen ^^°) .. ab dem 29. September wirds GIGA nich mehr in gewohnter Form im Kabelfernsehn geben (über NBC Europe), sondern wahrscheinlich nur noch über ASTRA (also per Satellitenschüssel), und anstelle von GIGA tritt ein neuer Sender in die dt. Kabellandschaft: "Das Vierte - Wir sind Hollywood"; ein reiner Filme- und Seriensender, der US-amerikanische Produktionen zeigt (so ähnlich wie Kabel 1). Alle Interessierten können sich ja mal auf den folgenden Seiten unschaun:
    (hab gehört man darf hier keine richtigen Links posten, also zensier ich halt :rolleyes: )

    h**p://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=442753
    h**p://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=410632
    h**p://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=442574
    h**p://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=443519 (ein Statement von Felix, dem Netzreporter)
    h**p://www.giga-foundation.de/tunnel/index.php (eine Infoseite, auf der man vieles aus erster Hand erfährt; für die oben genannten Info's klickt einfach links auf 'Giga allgemein')

    /edit: sorry an Kugelfang, hab eben erst gesehn, das du das Thema schon angeschnitten hattest!
  • Naja also hin und wieder schaue ich mal bei GIGA rein (aber wirklich nur selten), und ich bin von GIGA Games nicht so begeistert, genau so wie vom ganzen GIGA selbst. Die Typen und vor allem die dummen Weiber dort haben meiner Meinung nach keine Ahnung.
    Aber ab und zu ist des trotzdem unterhaltsam aber nicht wirklich informativ.

    Gruß
    NaSa
  • Es war einmal sehr sehr interessant, nur seitdem ich NBC nur noch dreckig (schnee etc.) empfange ists dumm....
    Ne Freundin von mir hat außerdem den Simon in Düsseldorf kennengelernt und der soll wohl nicht so sympatisch sein :D
  • Also ich hab Giga Games bis vor einem Jahr jeden Tag geschaut und wenn ich es nicht anschauen konnte, dann hab ichs mir aufgenommen und am folgenden Tag angeschaut!!!
    Aber seitdem meine Lieblingsnetzreporter net mehr bei Giga Games sind schau ichs mir nur noch ab und zu an!!!
    Meine Lieblingsnetzreporter sind Hannes un Eddie ^^
    Hannes ist ja schon vor ner ganzen Weile gegangen und Eddie macht ja jetzt e-Sports!
    Die beiden zusammen im PC-Bereich waren einfach nur GÖTTLICH!!!!!!!!!!!
    Sie haben die Spiele sehr gut vorgestellt und dazu hamn se auch immer noch sehr sehr viele Witze gerissen ^^
    Dafür schau ich mir jetzt jeden Montag+Dienstag Giga e-Sports an, da mich e-Sport einfach sehr interessiert!!!

    Greetz
    Bombyx mori