condition zero. geht net mit online key

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• condition zero. geht net mit online key

Hi!
    Hab jetzt Steam installiert und von einem freund einen account bekommen mit dem ich online condition zero spielen kann!
    Aber jedes mal wenn ich in Condition Zero auf "Mit Steam online spielen" klicke haut er mich raus. Also frag ich mich wie kann ich nach einem server suchen. Dann hab ich das mit steam versucht unter servers. dort hab ich beim filter condition zero eingestellt und hab einen server ausgewählt. und dann fragt er mich ob ich condition zero installieren möchte. wenn ich dann auch noch auf ja klicke will der trottel das auch noch herunterladen.
    bitte kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll
    Ich bedanke mich für jeden im Voraus der sich meinen Roman durchgelesen hat!
    mfg
    Cooldom
  • Ne du hast ja nur den Acc von deinem Freund gekriegt nicht aber das Spiel deshalb will Steam das Game runterladen und auch auf deinem PC installieren.

Das ist schon richtig was Steam macht. es würde ja auch keinen Sinn machen ein Game online zu zoggn das man aber nicht installiert hat. Auch wenns ein Online Game ist so wie CS 1.6 o.ä. muss man es installiert haben.

mfg cheatkiller