kill DVD Player

  • geschlossen

  • Beni
  • 1353 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • kill DVD Player

    Hallo zusammen,

    ich hab schon länger das Problem, dass mein DVD Player nur ungern CDr´s frisst :mad: ich könnt das ding killen, war auch schon kurz davor ihn aus´m fenster zu schmeißen....

    originale musik cd´s frisst er ohne probleme, gebrannte dvd´s frisst er auch ohne probleme, nur eben cdr´s will er nur nach mehrmaligen laufwerk auf/zu nimmt er sie (muss aber bestimmt 50 mal open/close)

    hab ihn auch schon gereinigt, d. h. komplett zerlegt und mit alkohol aus der apotheke die linse gereinigt, hat auch nix gebracht... vorher hatte er diese macken ja au ned...

    kann mir jemand weiterhelfen? danke
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • haben wir es mit einem teuren gerät oder mit baumarktqualität zutun?
    neue gibst schon ab 40€

    wenn du die linse schon gereinigt hast und es nur bei cdr's passiert hab ich keine ahnung...:(
  • mhh, is nen auvion von ebay, hab damals 110€ gelöhnt, war aber so ziemlich am anfang von den dvd playern...
    denk auch dass ich ihn wohl austauschen werde und den in den partyraum verfrachten werde....

    trotzdem danke
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • bei elekronic hatt man leider oft pech, da kann man nichts machen.
    Garantie hast du ja nicht, scheint älter zu sein, ist ja auch schon zweitehand.

    CD-R's frisst er nett? Vielleicht iost der Film falsch oder schlecht gebrannt oder der Player unterstützt das Format nicht.
  • wird wohl am alter liegen, mein alter Phillips für 400eur (dafür war der geil blau beleuchtet) hat grade mal DvD's, SVCD's und VCD's genommen...MVCD oder die ganzen abwandlungen liefen net genausowenig wie SVCD's mit ner VBR....
    hol dir lieber nen neuen für 40-60 eur von nem Discouter, der frisst alles...oder versuch mal mit nem Firmware-Update..
  • hatte den neu bei ebay gekauft, hat dann auch immer alles gefressen bis auf divx, aber er will halt nich mehr... hab aber schon nen neuen gekauft :D
    jetzt muss er als cd spieler für den whirpool herhalten :D

    kann geclosed werden..

    danke für eure mühe leute!
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]