brauch schon wieder eure hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauch schon wieder eure hilfe

hi leute ich hab mir Colin_McRae_Rally_2005_PAL_XBOX gezogen nun zum problem wenn ich die rar entpacke erhalte ich ein 2,9 GB grosses

URL file protocol wie entpacke ich das ??? mit winrar und winzip gehts nich und mit iso buster lässt sich auch nix machen hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
    [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],
  • nehme mal an das das url file die image ist hatte ich auch schonmal komisch die so umzubenennen naja
    einfach endung mal probieren auf iso zu setzen und probieren obs richitg ist
    isobuster geht auch nicht brauchst du nen extra tool das xbox-image entpackt wie zb. xiso
    solch tool findeste hier h**p://konsolenprofis.de/downloads/download2.php?id=298
  • Nur so nebenbei... ich habs noch nie geschaft ein Xbox Spiel mit Iso Buster zu entpacken, hab ich aber auch schon lang nicht mehr versucht.. Aber es gibt ja 100 andere Tools die das können, kannn dir da auch Xiso empehlen oder Complex_Tools.

Versuchs mal so
    // signature deleted by NeHe //
  • framer schrieb:

Nur so nebenbei... ich habs noch nie geschaft ein Xbox Spiel mit Iso Buster zu entpacken, hab ich aber auch schon lang nicht mehr versucht.. Aber es gibt ja 100 andere Tools die das können, kannn dir da auch Xiso empehlen oder Complex_Tools.

Versuchs mal so

Isobuster ist auch nicht dazu da Xbox Images zu entpacken. Dateiendung ist zwar gleich aber mehr auch nicht.

@Abteilungton Ich würde auch mal versuchen die Datei mit einem xbox Packer(xiso,...) zu entpacken.