welche beitrag-anzahl zählt?! (an alle crews!)

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche beitrag-anzahl zählt?! (an alle crews!)

    hi leute!

    ich hab jetz mal n bisschen im board gesucht und auch die sufu verwendet und zu meiner frage nix gefunden!

    also: eigentlich fast alle uploader/crews verlangen in ihren RULEZ das man eine bestimmte anzahl an posts braucht um einen link/ip zu bekommen.

    meine frage: welche post-anzahl zählt jetzt hier?! die zahl, die links neben einem beitrag steht oder die zahl, die angezeigt wird, wenn man im profil auf "alle beiträge von xxx anzeigen" klickt?!

    vielen dank fürs beantworten!

    bye

    Chriss :cool:
  • hallo,

    die beiträge, ,die unter deinem alter, links stehen, momentan hast du
    Beiträge: 10.

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Jene welche links bei Beiträge angezeigt werden. Denn das sind die welche der IPverteiler auch sieht und wo nach er sich richtet. es ist außerdem die Garantie das du tatsächlich schon was auf dem Board geleistet hast, denn die meisten posts gibts nur in Foren wo du was für das Board gemacht hast

    //edit
    fide war schneller
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€