Gothic 2

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ich hab mir Gothic2 gekauft und wenn ich das jetzt installieren will kommt immer ein Fehlermeldung:

Gothic 2 konnte nicht erfolgreich installiert werden da keine Original CD gefunden werden konnte.

Bitte stellen Sie sicher, daß zur Installation die Original Spiel-CD(CD1) eingelegt ist. Falls der PC über mehrere CD/DVD-Laufwerke verfügt,beenden sie bitte den Installer, legen die CD1 in ein anderes CD/DVD-LAufwerk und starten die Installation von dort.

Bitte stellen sie auch sicher, daß aktuelle Treiber für Mainboard ind IDE-Controller installiert sind.

Was soll ich jetzt machen?
    Bitte helft mir

Mfg Gebieter
  • Also den oberen Fehler mit der CD hatte ich auch mal beim dritten ANlauf gings dann bei mir also probiers nochmal ich hoffe aber auch du hast die ORIGINAL CD!
    und das andere Problem lad dir doch mal den Treiber!
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • alban schrieb:

Löschmal alc und d-tools, falls du sie drauf hast! Vielleicht hilft das!

Was soll des bringen?
    aber wenn ich Deamon lösch kann ich nimmi Battlefield2 spielen!
  • Dieser Fehler wird durch Securom verursacht und wenn du die apps löschst und das game installierst und die beiden drauf machst, dann kannst du auch bf gamen. Versuch es einfach. Ich hatte das selbe rob mit Spellforce.

alban