Mit Office 2000 Premium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Office 2000 Premium

Hi
    Habe neulich Win 2000 draufgemacht.
    Danach hab ich mit der Original :P - Cd Office 2000 Premium installiert.
    Wenn ich jetzt z.B Word öffnen will, erscheint für sekundenbruchteile schon die Oberfläche von Word, danach befinde ich mir wieder aufm Desktop.
    hab schon 2 mal neu installiert, immer das gleiche Problem, dass sich Office nicht öffnen lässt.

Brauche daher dringend Hilfe

Danke im Vorraus

Scott
  • Tritt das Problem immer nur bei Word auf oder auch bei Excel usw ?

Kommt evtl. eine Fehlermeldung ? Welches System hast Du ?

Schau doch mal in die Knowledge Base von Microsoft.
  • Also ich hab Win2000 drauf
    Wenn ich in der startleiste auf "neues Office Dokument öffnen" gehe, dann kommt ne Meldung, dass eine *.exe einen Fehler verursacht hat.
    Wenn ich dann direkt über die Startleiste.....dann Programme, eines der Komponenten von Office öffnen will (egal ob Powerpoint, Word, Excel), passiert das was ich oben beschrieben habe......

Scott
  • ...das Problem hat ich auch schon des öfteren. Ich weiß nich mehr genau unter welchen BS (98se,Me,2k). Aber die Oberflächen der Office Anwendungen kamen immer nur nen Bruchteil von ner Sekunde und dann war nichts mehr, nur noch Desktop. Keine Fehlermeldung oder dergleichen. Ich hab´ dann immer des Office neu installiert, weil ich absolut nich´ auf den Fehler kam und auch keine Lösung dazu gefunden habe. Einmal kam dieser Fehler erst nachdem ich nen Service Pack für des Office 2K installiert hatte. ich hab´s dann neu installiert und das Service Pack weg gelassen. Dann lief´s ! Ich hatt mir schon überlegt, dass es vielleicht irgendwas mit dem Key zu tun hatte, denn ich benutzte ?!?! Aber wie gesagt, ne Lösung hab ich nie gefunden...

Wenn Du raus bekommst, woran´s liegt, dann poste es bitte hier. Seitdem ich XP+Office XP benutze bin ich das Problem zum Glück los. Service Packs installier ich auch nicht mehr, wenn ich nicht genau weiß, dass sie 100%ig laufen.

Viel Erfolg.
  • Ja klar, ich poste das dann hier......aber wiegesagt, selbst nach ner Neuinstallation kommt der gleiche Fehler!
    Und sogar ohne Vorwarnung beendet der das Programm wieder :mad:
    Scheisse man........

Scott
  • oh sorry...

... hab da wohl zu schnell gelesen:rolleyes:.

Also Neuinstallation von Office 2k bringt auch nix ... hmmm ... dann mal die Registry und die HD vom Office befreien und nen anderen Key nehmen ... Wenn das dann immernoch nix bringt, würd ich einfach mal versuchen, ob Office XP läuft, wenn Du´s hast ?!?! Des is ja eigentlich nix anderes ... ich hab damals, wie gesagt keine Lösung gefunden und mußte, soweit ich mich erinnern kann, einmal sogar das PowerQuestDriveImage- Image wieder draufspielen, weil ne Neuinstallation vom Office auch nix brachte.

Viel Erfolg
  • Hmmm.....das ist die Original Cd, also sollte es mit dem key auch klappen, da es ja unter Win98 auch immer gefunzt hat......
    Hab mir jetzt mal Win XP organisiert, werds dann gleich mal ausprobieren.
    Aber am key sollte es nicht liegen oder?

Gruß
    Scott
  • Mal vorweg:

Wir gehen hier davon aus, dass wir nur von Originaler SW usw. sprechen ...

Also, deine OriginalCD mit OriginalKey sollte funzen ! Es ist viel wichtiger, dass dein OriginalKey funktioniert ! Du kannst auch von einem Backup deiner OriginalCD installieren.

Viel Erfolg
  • ich hatte auch mal das gleiche Problem!am Anfang ist bei mir word usw. auch nicht gealufen, aber ich habe word dann zig mal gestartet und nachem 50zigsten mal ging es dann!! ich sag bloß windoof

mfg
    muhmuh