Sie hat mit mir ihren Freund betrogen

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja sowas ist mal grundsätzlich echt ein charakterschwacher Zug wenn es wirklich ein Freund ist. Aber ich würde ana deiner STelle lieber nix erzählen.
    Denn schonend beibringen kann man sowas keinem. Derjenige wird immer suaer sein das man seine Frau gebürstet hat.
  • mystics schrieb:

    hi!
    @McKilroy:
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber würdest du das wollen, wenn jemand anderer mit deiner freundin schläft und du das nicht weißt?!?
    ich glaube nicht! und ihm raten, dass bei der nächsten gelgenheit wieder zu tun finde ich auch nicht besonders gut!


    Meinst du, es wird besser, wenn er es mit erzählt???

    Solange ich nichts weiß, ist alles okay. Hab ja keine Ahnung davon.

    Wenn ich es erstmal weiß, dann kann sein, dass Schluss ist oder es passiert etwas Anderes.
  • Also ich persöhnlich würde es Sagen...!!

    Denn wie schon vorher in einem Thread gesagt ist betrrügen neben dem Lügen das schlimmste was du machen kannst in einer Beziehung. Deshalb rate ich dir, mach klaren Tisch und beichte alles.

    Wenn du Glück hast verzeiht sie dir, auch wenn du es nicht wirklich verdienst. Denn du hast die Scheisse gebaut und musst sie wieder ausbaden mit allem was dazu gehört !
  • Was hast Du davon, wenn Du es sagst?
    Rückgängig machen kannst Du es sowieso nicht.

    Ein Gentleman geniesst und schweigt!
    Und genau das empfehle ich Dir auch.
    In ein paar Monaten ist Gras über die Sache gewachsen, dann quält Dich Dein Gewissen auch nicht mehr.
  • man kann es sich auch schwer machen... :P
    warum an der situation etwas ändern? es ist passiert, ihr müsst beide damit leben und klarkommen.
    wenn sich die situation dramatisch ändert, kannste ja nochmal posten... :D
  • Henryloaderman schrieb:

    ....
    Ich glaube ich werds ihm nicht sagen
    ....
    ,ich bin mal gespannt wie lange das gut geht.

    Da Henryloaderman unglücklicherweise und etwas verwirrend seinen Startbeitrag geändert hat, ist die Sache wohl erledigt und weitere Beiträge anderer Member wären ohne Sinn.

    @ Henryloaderman:
    Nächstesmal machst du aber einen abschließenden Beitrag!!!! :depp:


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~