Welchen Messenger nutzt ihr

  • Frage

  • Slysoft
  • 3807 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Messenger nutzt ihr

    Welchen Messenger nutz Ihr 79
    1.  
      ICQ (30) 38%
    2.  
      MSN (22) 28%
    3.  
      Trillian (17) 22%
    4.  
      AIM (0) 0%
    5.  
      Miranda (6) 8%
    6.  
      Yahoo (0) 0%
    7.  
      Sonstige... (4) 5%
    Also es gibt ja eine Reihe von Messenger, und viele sind wohl Mist. Ich denke die meisten benutzen ICQ, obwohl es von "ComputerBild" als das Schlechteste ausgezeichnet wurde :D

    Naja, postet einfach welchen ihr benutzt, benutzt habt und was positiv und was negativ iss :read:

    Es mag bestimmt schon ein dearartiges posting geben, doch postet hier keine Hinweise darauf. Seht es einfach als ein "Update" :P

    Übrigens ich nutze msn messener 7 und bin sehr zufrieden. Viel bessere Spiele asl bei ICQ und es gibt auch mehr Möglichkeiten. Negativ: Es heißt er SOLL für microsoft wie der spionieren! Aber keine Zeitrschrift sagt was darüber

    mfg
  • Trillian 3.1 German :)

    Bin damit zu ICQ, Yahoo und sogar 2x zu MSN verbunden. :D
    Außerdem bin ich damit im IRC...

    Aber ich kann nicht verstehen, warum MSN besser als ICQ ist - ich persönlich bevorzuge bei "Doppelkontakten" die ICQ-Version, da man hier viel längere Messages schreiben kann und vor allem auch Offline-Messages ;)


    GreetZ
  • hi

    also ich benutze MSN (immer), ICQ (eher selten) und ich hatte auch mal Yahoo aber ich find yahoo nicht so toll, und den messenger hatte nauhc nicht viele die ich kannte, deswegen hab ich ihn gelöscht.
    bei ICQ find ich das ganz praktisch das offline nachrichten auch noch ankommen was bei msn nicht der fall ist. aber ich finde MSN irgendwie besser ;)
    sonst benutz ich nur noch ab und zu Skype.

    bye

    Kerstin (Freundin von Chriss) :)
  • nutze msn seit der ersten version und auch icq seit der ersten version
    wobei ich aber icq fast nie an habe ,weil msn einfach besser zu bedienen ist :)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich nutze icq, weil das die meisten Freunde von mir auch nutzen...!
    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Hi, ich nutz Miranda, denn zu dem Prog. gibts massenhaft Plug-ins mit klasse funktionen!!!
    OK in der standart Version macht das Prog. rein garnichts her und spackt andauernd ab, doch so nach 100-200 Plug-Ins läuft die Sache richtig gut!!!
    Dagegen können alle anderen Prog.'s nach Hause gehen!!! :D :D

    mfg,
    Ray
  • Also ich bentze den Msn Messenger,da die meisten Freunde den auch haben.

    Obwohl ich auch den aim und yahoo machmal nutze,aber ehr ganz selten. wie schon gesagt die meisten benutzen MSN.
  • bin momentan ein reiner ICQ user, einfach weil ich von anfang dabei bin und so fast alles durchgemacht habe :D

    hin und wieder geh ich auch fremd :P aber ICQ ruled einfach :)
    leider gerät es immer mehr auf Platz 2, 3, ... dabei gehört ne ICQ UIN doch schon fast auf die Visitenkarte :D
  • also ich bleibe bei MSN habe da die besten erfahrungen mit hatte auch ICQ aber das is scheisse weil es so einfach für häcker ist auf den pc zu gelangen ICQ ist eine riesige spielwiese für häcker bei msn ist es wiederum nit so einfach da es besser geschützt ist
    yahoo hatte ich auch aber finde ich auch vol scheisse genau so wie AIM aber naja muss halt jeder selber wissen
    ps
    ICQ nutze ich auch aber nur ICQ2GO weil mann dann den scheiss nit auf dem pc hatt
  • Ich finde auch Trillian am Besten, da es die ganzen anderen Messenger kombiniert und alles in ein Prog zusammenfasst. Wenn ich jetzt viele Kontakte im Yahoo Messenger, bei icq und bei MSN habe, dann will ich doch nicht immer alle drei Programme gleichzeitig laufen lassen... ;) :cool:
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
    <-<-<-<-<-Blacklist:->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
  • Also ich nutze ICQ und MSN!!
    MSN aber nur, da viele meiner Freunde es nutzen, mir gefällt es nicht!
    ICQ ist unkompliziert und hat eine viel bessere Oberfläche als die anderen Messenger.
    Zudem gefällt mir die Unterstützungen für WebCam und PushToTalk bei ICQ!!
    Ich würde jetzt auch nicht auf einen anderen Messenger umsteigen, da ich ICQ schon jahrelang nutze. MSN ist zweit-Messenger!

    MfG
  • Schurik schrieb:

    Ich nutze Trillian weil es einfach alles hat und am Besten ist !!!
    Es gibt einfach kein besseres Programm


    So sieht's aus. Eigentlich erübrigen sich so alle anderen Messanger. :confused: ;)
  • Welchen Messenger nutz Ihr 79
    1.  
      ICQ (30) 38%
    2.  
      MSN (22) 28%
    3.  
      Trillian (17) 22%
    4.  
      AIM (0) 0%
    5.  
      Miranda (6) 8%
    6.  
      Yahoo (0) 0%
    7.  
      Sonstige... (4) 5%