MEGAUPLOAD hat den Dienst umgestellt -> zum negativen ! DAS AUS ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MEGAUPLOAD hat den Dienst umgestellt -> zum negativen ! DAS AUS ?!

Hi,

vielleicht haben es einige schon gemerkt,
    bei MEGAUPLOAD kann man große Dateien nur noch mit einem Premium Account downloaden (uppen denke ich mal auch)
    Normale User nur noch bis 100MB!

Tja, wieder einer weniger... :(

Premium Accounts gibts zu folgenden Preisen:
    1 day premium membership $ 1.99 USD
    6 months premium membership $ 18.99 USD
    1 year premium membership $ 29.99 USD

1 Tag ist unverschämt teuer, aber danach gehts eigtl (im Vergleich)...
    Können mehrere leute einen Premium verwenden ?!

Eure Meinung dazu ?!
  • hey hey - mal langsam... - das bedeutet doch lediglich, dass der upp einer datei auf 100mb begrenzt wird - oder nicht?!?

ich würd eh nicht ein file mit ~500mb hochladen - dann doch lieber 5 mit 100 (lass einfach mal die verbindung abbrechen bei nem 500mb-brocken) :(

und beim dl das gleiche - lieber 5 100mb-files runterladen als 1 500mb-file - auch hier wäre ein verbindungsabbruch bei 500mb übler als bei 100mb!

also: soooo schlimm find ich das jetzt nicht - wenn die das auf 10mb oder 20mb begrenzt hätten - dann schon - aber kostenloser(!) space für lau - is doch ok - und wenn wirklich einige wenige mit den dicken brocken alles verstopfen isses doch so für alle besser! ;) :D

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Janus schrieb:

...einer datei auf 100mb begrenzt wird
    Ja so stehts doch da :)

Trotzdem fand ich es sehr angenehm 490MB auf einmal ziehen zu können (bei dem Speed *hrmpf*)
    und eben bei solch "kleinen" Filegrößen gibt es eben schnellere Konkurenten,
    wenn jedoch der Speed dadurch steigt könnte ich mir durchaus vorstellen,
    dass MEGAUPLOAD wieder beliebter wird !