Freund in Ausland brauch Guild wars ^^

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freund in Ausland brauch Guild wars ^^

also sry wenn das das falsche forum is

also mein freund is über den ferien in columbien und und will gw spielen hat aber cd vergessen und jetzt wollte ich fragen wie ich ihm das per internet geben kann ich habe die cds ja und man brauch ja die nur zur installation bei gw. ich hatte schon die idee irgendwie die sachen auf compi kopieren und dann mit flashFXP oder so ihm schicken aber ich weis netwie ich sone cd auf mein pc draukriege wäre sehr dankbar für andere lösungen und vorschläge usw
    und jetzt noch eine mega noob frage : :D ähm ich habe flashFXP aber ich weis meine ip nich also dieses ding da das jemand brauch um auf meinen pc zuzugreifen ^^

danke für antworten
  • 1. gucken bei w³.ganecopyworld.com welcher Kopierschutz vorhanden ist, vlt is gar keiner vorhanden (hier im Forum gabs irgendwo auch ein link zu so einer liste)

2. Images der CD(s) mit einem Brennprogramm erstellen

3. FTP Server aufsetzten (Bulletproof FTP Server oder so ähnlich), FlashFxp ist nur zum Saugen nicht zum Bereitstellen...(Verzeichnis mit den Images bereitstellen)

4. Firewall wenn vorhanden konfigurieren (ports forwarden)

5. w³.wieistmeineip.de IP anzeigen und diese dann deinem freund zukommen lassen (ICQ)

oder 5. w³.dyndns.org account einrichten, dann bist du immer erreichbar egal welche IP du hast..
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]