Counter-Strike Source Emporio

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike Source Emporio

Also habe die Emporio Version von Counter-Strike Source mit den und mir jetzt noch zu den Updates 1-16 die 18 und 19 dazu besorgt. Jetzt will ich mich mit einen Server verbinden da kommt egal welcher das „Steam validation rejected“. Habe mich auch schon erkundig (auch in diesem Forum) und da wird das gesagt „Zieht euch das update und wenn ihr es gezogen habt dann geht bei settings auf den logout button dann meldet ihr euch neu an also neu pw eingeben und so und dann geht das wieder“. Erstens welches update wird das gemeint und zweitens bei der Emporio Version geht man ohne Passwort und einloggen rein. Was soll ich machen das dass nicht mehr kommt?
  • Wolf12 schrieb:

Also habe die Emporio Version von Counter-Strike Source mit den und mir jetzt noch zu den Updates 1-16 die 18 und 19 dazu besorgt.

Probiers vor den Updates 18 und 19 mal mit 17 dann 18 und dann 19. Soviel ich weiss darf man kein Update auslassen.
    Wenn dus kaufst hast du keine Probleme un alles läuft einwandfrei also ich würds mir kaufen.

PS: Heut ist wieder ein Update fürs Original CS:S rausgekommen. :D
    Viel Spass beim Updaten

mfg cheatkiller