~Guild Wars~ oder ~World of Warcraft!!~

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ~Guild Wars~ oder ~World of Warcraft!!~

Welches RPG ist >>insgesamt<< das bessere?(auch vom preis-leistungs-verhältnis) 10
    1.  
      World of Warcraft (3) 30%
    2.  
      Guild Wars (7) 70%
    Welches RPG ist besser?oder hat ein besseres Preis-Leitsungs-Verhältnis?
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • lol, das kann man absolut nicht vergleichen, beide sind für sich erstklassige spiele aber grundverschieden.
    das beste preis-leistungs-verhältnis hat eindeutig guildwars, da es nur 40€ kostet und keine monatlichen gebühren hat. dafür ist wow halt deutlich größer und serverseitig aufwändiger, weil nicht so viel mit intances gearbeitet wird.
  • Argoth schrieb:

lol, das kann man absolut nicht vergleichen, beide sind für sich erstklassige spiele aber grundverschieden.
    das beste preis-leistungs-verhältnis hat eindeutig guildwars, da es nur 40€ kostet und keine monatlichen gebühren hat. dafür ist wow halt deutlich größer und serverseitig aufwändiger, weil nicht so viel mit intances gearbeitet wird.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich würd mich für Guildwars entscheiden.
  • ich hab bis etz nur World of Warcraft, somit kann ich es noch net bewerten
    GW kauf ich mir noch

aber WoW is schon sehr geil und GW soll auch super sein
  • ich hab jetzt in den ferien bei meinem cousin eine woche lang täglich wow gezockt...ich find das langweilig....langatmig..immer diesleben gegner..immer die selben angriffstaktiken usw..immer rote kopftücher sammeln und zu bauern auf der kürbisfarm bringen oder sowas!!!zieht sich...bis level 40 oder 50...wos erst richtig anfängt
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Also ich zocke GW und bin total zufrieden. stimmt zwar das WOW tiefgehender ist aber GW ist ja erst am anfang und es sollen ja noch dieverse Addons heraus kommen. Aber GW ist aber auch schon jetzt ziemlich mitreißend. Vorallem die Tuniere in denen die Kontienente gegeneinander um die Gunst der Götter Kämpfen: Europa vs. Ammiland vs. Korea.
  • Hi ! :)

Ich bin auch für GW, da ich mir es nicht leisten kann, mein Geld zu verzocken
    (das würden meine Eltern eh nicht verstehen *g*) :D

WoW würde mich schon mal interessieren, aber ich konnte es zur Zeit bei keinem Testen (hat niemand in meiner Gegend niemand :( )

MfG. SoulSword ;)
  • ich hab selber gw und bin total zufrieden
    1. gibts keine monatlichen gebühren
    2. is abwechslungsreicehr
    wie einer meiner vorredner schon gesagt hat man muss immer dasselbe machen und so was
    bei gw ist schon ein bisschen mehr abwechslung