Grims Ping Port

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grims Ping Port

Eine Frage wie kann ich Grims Ping dazu bringen das er mehrere Ports durchtestet ?
    Bei mir will er immer nur Port 21 nehmen.

thx
    the-dude:cool:
  • HI
    wenn du pubs finden willst macht es keinen Sinn da nen anderen Port zu nehmen ;)
    pub=public... server und für nen public anonymous server is es nu ma der Port21.

so long

Nitro66
  • Aber meinst du nicht manche haben einen anderen Port gewählt?
    Das man ihren Pub nicht so leicht endeckt.
    Habe ich eine Möglichkeit andere Ports in Grims Ping einzutragen?

thx
  • Eine weitere Frage:
    Wie mach ich einen Pubstro?
    bzw. wie mach ich einen Pub sicher (das er nicht gelöscht werden kann) den Pfad das nicht jeder rein kann.

thx
  • ;) nein mein ich nich...

der Port21 is einfach der für nen anonymen Zugang, alle anderen sind nich interessant...
    zumindest für nen pub :)

wie man sichere dirs erstellt oder stros wird nicht öffentlich auf´m Board diskutiert!

Sonst auch einfach ma ne kleine Suchaktion hier auf´m Board, wirst dich wundern was da alles zu tage kommt :read:

so long

Nitro66
  • Port 21 Windows Port und darum wisrt du auch auf einen andern PORT´s nichts finden.

Wie mann sichere ornder erstellt.

Da solltest du mal bei google einfach suchen.

So wie mann zu stros kommt.

Das wird dír keiner sagen da kannst du auch bei google suchen da wirst du nichts finden.Weil das nur für nee CREW ist das hacken.

Wenn du mal in eriner CREW kommen solltest (was ja auch nicht schwer ist)und du sau viel tust für die CREW und kann das mal sein das dir es mal einer bei bringen wird.