Geschichten auf Alk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschichten auf Alk

Also wenn ich betrunken bin dann passieren mir immer die komischsten sachen.

In diesem Thread könnt ihr euro komischsten, skurillsten und dummsten erlebnisse auf alk mit anderen teilen.

Ich fang gleich mal an:

Eines meiner ersten male war mit 13. Ich war auf der Hochzeit meiner Tante. Meine Verwandschaft war komplett dabei. Und ich wollte es wirklich wissen.
    Es begann mit einem langweiligen Gottesdienst und ging weiter mit einer Schifffahrt. Am abend kamen wir dann zu einem restaurant (son richtiger nobelschuppen).
    Es war alles kostenlos: Sektempfang, 4gänge menü, und reichlich anderer alk. Ich bin mit einem rießigem rotweinfleck an meiner mutter vorbei raus um eine zu rauchen (sie durfte es noch nicht wissen). Auf dem rückweg bin ich an der bar kleben gebliebn und habe gestamperlt.
    Dann merkte ich es plötzlich und zog mich auf des Männerklo im ersten stock zurück. Dort hag ich eine viertel stunde :würg: am waschbeken. befor ich mich in eine kabiene zurückziehn konnte. Eine dreiviertel Stunde später holte mich der damalige freund meiner mutter Jens aus dem klo es muss bestialisch ausgesehen und gestunken haben. Ich konnte nicht mehr selber laufen und Jens trug mich an allen Hochzeitsgästen vorbei zum auto. er fuhr mich heim und ich nüchterte mich aus.
    nix!
  • Ja ich weiss was du meinst, unter Alkohol Einfluss kommt man meist auf die schrägsten Ideen.

Jedoch ist das was du schreibst doch nur ein ganz normaler Abend bei dems etwas feuchtfröhlicher zugeht?!

Sorry wenn mein Post jetzt nicht deinen Vorstellungen entspricht, jedoch wollte ich das einfach gesagt haben. ;)
    Noch eine Frage, wie alt bist du? :)

Gruß SOD
  • So vor einer Woche war'n wir mal wieder ne kleine Runde bei nem Kumpel.
    Chi-Cha...Alkohol...Musik...
    Ich hab dann mal wieder alleine das getrunken was ich mitgebracht hab. Hab die hausbar geplündert und allerlei scheiß mitgehen lassen.
    Kirsch-likür (37%), nochmal kirsch-likür (19%), zwei bis drei Sekt...und ananassaft.
    Danach war ich so hammerdicht und als ich zuhause war stand ich bestimmt 3min regungslos in meinem schlafzimmer. Kreislauf...
    Danach hab ich die Wand voll gekotzt und meine SChulbücher,Hefte, Bett....etc...
    Danach hab ich mich in die Kotze gelegt und bin eingeschlafen.
    Am nächsten morgen bin ich aufgeweckt worden.weil sich meine Mitbewohner über den ekelhaften gestank im haus geärgert haben.
    ICh hab in Spiegel geguckt und mein ganzes gesicht war mit kotze voll verschmiert....
  • das beste unter alk:
    bin unter ner brücke eingepennt und irgendwann ins wasser gerollt :)
    kam dann algenbehangen in die haustür um mir das geschimpfe
    meiner mutter anzutun (damals 16)
    das 2tbeste: habe mich nachts zum saufen rausgeschlichen..hatte aber
    den schlüssel vergessen es war winter und minus 5 grad,da habe ich mich ins
    hundekörbchen gekauert und wurde ebenfalls von meiner mutter begrüsst :)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• lol.. jo bin auch mal besoffen in nen bach gefallen... danach wollte mein handy dann nimmer so richtig funktionieren... zum glück waren meine eltern an dem abend net da.. also hab ich ihnen gesagt irgendein idiot hat was darüber gekippt ^^ ...
  • naya...ich bin mal hackedicht ner Katze durch unsre ganze Stadt gefolgt bzw gerannt...und ich wohn in ner Grossstadt ^^ brauchte danach 2 std um michb zurechtzufinden und irgendwie wieder zurück zu der party zu kommen :D
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • hehe das sin ja alles lustige geschichten....

Najo - mir fällt gerade ne geschichte ein, is noch gar net lange her, war glaub ich erst letztes wochenede!

Da bin ich auf nen Feuerwehrauto geklettert.

(Tja is jetzt auch net soo spektakulär, wollts aber nur mal erwähnen :D)

Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hatte ich überall kleine schnittwunden - aber ka wo ich die herhatte - und meine "aufpasser" wussten wohl auch net wo ich noch überall gewesen war :)

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • omg lustig!
    Also ich trinke jetzt noch net so lange, habe aber vor ner woche mit meinem freund 2 sixer getrunken (jeder 6 flaschen). Danach wollten wir uns gegenseitig hauen. Ich hab ausgeholt hab dann aber irgenwie das gleichgewicht verloren und bin voll auf der rücken geflogen. Mein Kumpel wollte im kreis laufen und ist auf die schnautze geflogen. Wir haben uns die ganze zeit versucht gegenseitig zu hauen. ROFL
  • Bei mir ist das so, entweder nur so angetrunken, dass ich noch weiss was ich mache,also hätte noch den grips mich nicht ins Hundekörbchen zu legen ^^
    oder so dicht, dass ich nicht mehr weiss was ich tue und es immer erst später von meinen freunden erfahre,....obwohl,was die schon so alles zu gelassen habe,...ob das wirklich freunde sind ;)

hätte da ja schon nen paar geschichten, jedoch ist mir das zuviel geschreibe ^^
    darum nur kurz und knapp:

war auf ner Polen-klassenfahrt. So sturz voll, dass ich mich für Spiderman gehalten habe und durch die Gänge uns Treppenhaus "geflogen" bin...habe seitdem nen dicken fetten grün-lila fleck auf dem oberarm. Konnte auf der Treppe wohl keine Spinnenfäden mehr verschiessen. Naja die Schwerkraft eben ^^

@Opfer

......mmh,... ein sixer und hacke? :confused:
    Da spart man zumindest Geld :löl:
    aber Leute die sich haun wollen, wenn sie getrunken haben find ich :rot:
  • *lol echt en paar krasse Geschichten dabei !
    Also wenn ich voll bin passieren mir nid so Sachen !
    Aber einma beim Zelten war ich hacke und hab mich dann in meinen SChlafsack pennen gelegt ! Am nächsten morgen steh ich auf und raf nid wo ich bin ...
    Meine Freunde hatten mich irgendwie im Schlaf bissel weggeschleppt ^^
  • hupe schrieb:

@Opfer

......mmh,... ein sixer und hacke? :confused:
    Da spart man zumindest Geld :löl:
    aber Leute die sich haun wollen, wenn sie getrunken haben find ich :rot:

nein wir wahren nicht hacke. nur bissl angetrunken ;). Des war auch nur mehr spaß als ernst.
  • DaVE1988 schrieb:

Ja , wenn man dichte is da können sehr kuriose Dinge passieren hehe :blink:

Mensch DaVE1988, kannst du uns nicht mehr dazu erzählen als nur einen Satz?
    Erzähl uns doch eine Geschichte :)

Also was mir schon alles passiert ist.... ich bin schon vor meiner Haustüre eingepennt wil ich es ent mehr reingeschafft habe.., musste mal aus dem fenster Pinkeln weil ich in meinem Zimmer die Tür nicht mehr gefunden habe :D und am schlimmsten... irgendein Weib fragt mich wie es jetzt mit uns stünde... omg.. das ist echt am schlimmsten wenn man sich etn mal an sein Girl für den Abend erinnern kann
  • Tja, ja mir sind auch schon so einige heftie Sachen passiert besoffen auf ner Bank eingepennt . LOL ich bin einma so besoffen nach Hause gekommen das ich nicht mal mehr in mein Zimmer gekommen bin , bin dann dichte im Flur eingepennt oho da sind so viele geile Sachen.
    Joa Leaky du Radde erzähl ma du weiter!!!!!!
  • Wenn du so 5 Jahre zeit hast erzähl ich dir alles :D

Ne echt du gibt es sehr sehr sehr viele Sachen.... das letzte mal ahbe ich mir 7 Knochen in der Rechten hand gebrochen.... das war mir eine GROßE Lehre!!!!

Hat mich 2 Operationen gekostet usw...

Noch irgendwas DaVE1988 ?? :) :D
  • Heute Beachparty....

rießen Sanddünen aufgeschüttet, dann wurde ein großes Wasserbecken aufgebaut. Ein kleiner schmaler Steg führte auf die andere Seite, dort wo es Alk gab. Wenn man Alk wollte musst eman über den Steg gehen. Alle besoffenen sind natürlich gnadenlos ist Wasser geplummst.

EIn Kumpel hat sich zusammen mit jemand anderen extra ins Becken plumsen lassen, zusammen mit Handy, Geldbörse, etc...kaputt
    Danach war der so zu...hat im auto gekotzt....

mit 5€ hingegangen und mit 25€ nach haus gegangen...Pfand 2€;)
    immer gnadenlos die gläser geriptt wenn ich auf dem weg zur theke war...:D
  • oh man was hier so manche machen :)

ich habe auch schon einiges gemacht bzgl. thema alk *g* is aber viel....

fangen wir ma an..war mit nem freund bei nem anderen kumpel, da den ganzen alk in kurzer zeit weggesoffen und hab mich dann so um 1 auf den weg gemacht nach hause..um halb 2 kam ich dann zu hause an, obwohl er nur 6 häuser neben mir wohnt :) hab dann zuhause mein zimmer voll gereiert, aber das will ich jetzt nicht weiter erläutern :(

einmal sind wir im wald zelten gegangen, haben vorher ne hawaii-pizza gegessen und dann später druch den alk ananas-stückchen ausgekotzt....

dann am 1. mai wir alle übelst dicht und erstma auf ne strasse gechillt und n bissl gepennt(war ne nebenstrasse). ein kumpel von uns war dermaßenblau der konnte fast nicht mehr stehen und sagte auf einmal "boah ich geh nach hause, mir is schlecht"(wir wollten eigentlich noch weiter rumlaufen), dann geht er kotzen und sagt "hey ich geh wieder mit"...paar sekunden später: "boah ich geh nach hause, mir is so schlecht"...dann haben wir danach aufm nachhauseweg noch n einkaufswagen gefunden und 2 freunde von mir haben sich reingesetzt und ich habe geschoben....result: der einkaufswagen gegen baum, freunde fliegen raus und große löcher in nem dornenbusch *muhahaha*

dann wir waren bei ner freundin habn gegrillt und n freund war voll blau und wollte nach hause gehen..nach ner halben stunde ruft er aufm handy an und fragt wo er sein auto geparkt hat..lol obwohl der noch nichtma da n auto hatte :)

oder n kumpel und ich waren einma aufn geb eingeladen und da gabs sangria..als wir da ankamen waren alle schon gut drauf und wir wollten was aufholen und haben uns dann ziemlich besoffen...resultat: ich lag in nem busch und wusste nicht mehr wo vorne und hinten war(der freund auch so ziemlich), 5 mädchen haben sich um mich gekümmert *hehe* und ich bin bei jemanden mitgefahren und ich weiß bis heute nicht wer das war :)

oder an karneval..wir ma wieder gut drauf und gehen da ne strasse lang und sehen n paar russen(erwachsene)..wir vorbei gegangen und irgend n sauflied gegrölt...die lachen erstma(waren auch dicht) und sagten wir sollen ma kommen. wir dahin und die packen so ne riiiiiesen-smirnoff flasche aus(sogar mit soner art zapfhahn) und dann haben wir erstma einen mit denech gebechert...war zu geil

und dann noch unzählige male die aber nicht ganz soo lustig waren, die ich aber auf wunsch schreiben kann

mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • LoL
    ok nun mal was ich erlebt habe:
    Wir waren in einer Bar/Disco was auch immer..! mit ein paar freunden halt was getrunken und so.. un ich natürlich rappelvoll!!! gut...nadann dachte ich nachdem ich 30 min das tanzbein geschwungen habe geh ich mal aufs klo weil mir gings nicht gut.. ich sitz also auf dem klo und sitz und sitz und sitz..... es war ungefähr 6 uhr morgens bis mich meine freunde in der toilette gefunden haben... jedenfalls war in dem laden zum glück nix mehr los.... ich lief zu meiner jacke dann richtung eingang... un dann hab ich halt die treppen der disco runtergekotzt!

Naja 1 Jahr Hausverbot ^^

gruß
    jan
  • hmm ;) ich und ein freund sind mit seinen kindern in den wald gefahren (da wohnt ne bekannte) zum drachensteigen lassen ;) haben uns dann mit der bekannten unterhalten und ordenlich getrunken, die 3 kinder sind drachensteigen lassen hinterm haus ;) so da war gegen mittags .... so abends sind wir dann nach hause zu mein freund seine frau schaut uns an schaut aus der tür schaut uns an schaut aus der tür, und fragte denn wo sind die kinder? mein freund wird weiss im gesicht. und sagte die kommen gleich^^ wir runter auf die fahräder und sind 9 km gefahren mein freund war so besoffen das er gegen ein baum gefahren ist, ich in ein graben^^ so 20 min später waren wir wieder bei der bekannt und siehe da sie lassen immer noch den drachen steigen *G* man man das war mal was :)

naja zu hause gabs dann trotzdem stress warum er die kinder vergessen hatte usw...

war aber im nachhinen sowas von lustig *G*

HDW