FlashFXP ist defekt!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlashFXP ist defekt!

hi leutz,
    immer wenn ich flashfxp starte weil ich ne neue IP bekommen habe, connecte ich ganz normal mitm pub/str0!dann kommt unten diese ganzen befehle....anonymus mode allowed password okay..blablabla...wenn ich dann die dateien vom film oder so in meine eigenen dateien ziehe...dann fängt der an zu laden!solang bis er mit der ersten fertig ist.DANN hängt sich das prog auf und ich muss 2-3min warten bis er sich wieder kriegt...das prog connectet dann wieder neu und lädt dann weiter..das er das auch macht liegt daran weil links unten im fenster die adteien ja immerstehen die man noch alle laden möchte?!!!

KENNT EINER DAS PROB?und hat ne LÖSUNG??
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • an deiner stelle würd ich nochma ausprobieren nachdem du die explorer.exe beendet hast und neuen task gestartet hast. (kann sein, dass das von irgendnem proz. gestört wird)
    sonst.. erstmal neu installieren... wenns dann noch nicht geht..
    smartFTP benutzen ^^

greetz

trial_master
  • witzig mr.slate....der PC spinnt aber wirklcih oft!
    du müsstest den pc selber mal haben...bei azureus lädt der höchstens mit 3 kb/s und ich hab drei datenträger(okay is manchmal so) und noch 1000 andere sachen!!!
    aber naja!!
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....