Motorola V620 Data Kabel Driver etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorola V620 Data Kabel Driver etc.

Hallo,
    ich bin jetzt bald am verzweifeln.
    Hab mir schon 2 Data Kabel für mein neues Handy (Motorola V620) gekauft, kam mit sogenannter Software.
    Aber irgendwie funktioniert da gar nichts. USB Kabel wird nicht annerkannt und bla bla. Entweder bin ich zu blöd, oder ist das inst. nur was für Genies.
    Kein Plan.
    BITTE helft mir mal dabei. Wo krieg ich den ne vernünftige Software her die auch für mein Handy zum Datenaustausch funktioniert.
    Wäre sehr nett.
    Gruss
  • hi also hab auch motorola [email protected] +datenkabel, bei mir war "mobile phone tools"
    funzt alles wunderbar bis ich die flash software drauf gemacht hab dann wollte der noch treiber haben, naja instaliert un jetzt wird mein handy (manchmal) auch net mehr erkannt, hab leider auch kp wodran das liegt
    hab das eine mal vor wut auf den tasten rum gehaun weils net ging un auf einmal hatters erkannt :confused:

//edit
    ah was mir gerade einfällt
    kann das sein das du noch SP1 draufhast ???
    das hat mein rechner nämlich auch nich erkannt, hatte SP2 drauf un jetzt gehts...
    hab auch USB-Datenkabel
  • Ich hab ein V600 früher mal ein V525, bei dem ich auch das Problem hatte das das Datenkabel mit der Software nicht funktioniert. Kauf dir nen USB-Bluetooth Adapter :) und mach den kram via BT.

MFG
    da Jany