programm, um übergroße videodateien zu brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• programm, um übergroße videodateien zu brennen

hi, ich hab ne avi, die is 750mb groß und da ich keinen dvd-brenner hab, will ich sie als svcd brennen. nun such ich entweder ein programm, das mir den film schneiden kann, und die selben quali einstellungen beim "rendern" wieder beibehält, oder ein brennprogramm, das erkennt, dass die datei zu groß für einen rohling is und sie selber halbiert. ich habs mit nero versucht, aber der meckert, dass ich kein dvd-video plug-in hab...
  • 800 mb rohling, nimmt mein brenner irgendwie nich. story am rande: ich hatte mal 800mb rohling, auf deren verpackung stand: supported/tested by ahead. und was machst mein nero, meint, es liegt kein rohling im brenner :flag:

virtualdub und tmpgc kenn ich beide, muss mal gucken

außerdem dauert das mit dem encoden bei nero min. 3stunden, wenn man überhaupt alle codecs hat ansonsten kannst du es ganz vergessen mit nero

bei mir hats ne stunde gedauert und erst dann hat er gesagt, dass der rohling zu klein is :löl:
  • Moin
    Wenn du überlange Filme hast zB das Boot Directors Cut,brenn sie doch mit
    DaVideo 3 oder 4 prof auf eine CD als MVCD sogor bei solch einem überlangem Film ist die Qualität noch Videomäßig bei 220min Spielzeit

Es lohnt sich aber einen DVDbrenner für 50€ und DVDpreisen von 30cent anzuschaffen.

PS du mußt Nero sagen das es eine Videocd herstellen soll
    also drauf achten das CD eingestellt ist
  • Antworten und Hilfe!

also wenn du zu große AVI daten hast soltest du folgende Proggys benutzen

Davideo4Converter kannst mehrere datein in Mvcd Svcd Msvcd und Rsvcd unmwandeln (TIPP*)

wenn du das mit Nero machen willst alle COdecs Holen
    und welches Codec Programm is denn bessa ALs Ace Mega Codecs (neue Version)

und das schnellste unter den umwandlern is :
    .::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    tärä !!!!

ImTOO 3GP Video Converter v2.1
    Serial zum registrieren findest du unter w**.serials.ws

einfahc spitze das Proggy ich habe damit in 11 minuten eine 720 mb große datei ind eine MPEG2Datei umgewandelt

Mein System ::: 3.1 GhZ 768 Mb DDr-Ram 400 Mhz und ne 7200 mph 80Gb Festplatte

geht selbstverstädnlich auch in MPEG (sodass du auch als vcd brennenKannst)
  • Mein Vorschlag: Versuche es mal mit "Easy Video Splitter". Es ist sehr benutzerfreundlich und schneidet ohne Probleme. Ich persönlich verwende es immer und kann mich nicht beschweren :D

MfG
    The Inferno
  • Wenn du die Datei nur schneiden willst, also ohne sie gleich auf die DVD zu brennen empfehle ich VirtualDub, das Programm kann auch anonsten recht viel und ist immer mal wieder nützlich um kleinere Videos zurecht zu schneiden