findet ihr voltigieren schwul???

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• findet ihr voltigieren schwul???

also ich voltigiere jetzt schon nen paar jährchen ( 6 sind es glaub ich )und werde andauernd wenn mich irgend wer fragt was für sport ich mache und ich voltigieren antworte für schwul gehalten :( (keine missverständnisse ich hab ne freundin!!!!)
    für mich is das nen sport wie jeder andere und ich sehe nicht was daran schwul sein soll auf Pferden zu turnen????
    mich regt es so langsam auf :hot:

ich wüsste gerne eure meinung dazu....
  • naja, was heisst schon schwul..
    homosexuell sein ist in unsrer welt nichts mehr für das man sich schämen müsste, allerdings ist es ein gutes mittel um jemanden zu nerven ;)
    also ich finde es ist nicht gerade ein sehr männlicher sport (männlich... lol)
    was versteht man unter einem männlichen sport ?
    jagen, angeln boxen wrestling oder sowas ^^
    pferdeturnen naja... es ist ein sport wie jeder andre
    aber es klingt schwul, sorry ;))
  • @ fabianusi:
    Das ist immer nur das saublöde Geschwätz derer, die lediglich dem Mainstream hinterherhängen und in ihre Dumpfbirne nicht reinkriegen, dass die Welt und die Menschen vielfältig sind.

Wenn's dir Spaß macht, weshalb solltest du es nicht machen? Und mit 'schwul' hat das gar nix zu tun! Es mag zwar sein, dass überwiegend Mädchen und Frauen voltigieren, aber das schließt Jungs & Männer nicht aus.

Ich würde an deiner Stelle den Typen gar nicht antworten oder ihnen unter die Nase reiben, dass eben nicht jeder so einen Sport machen kann - von wegen elitär... :D :D

@ ALL, die hier so was bescheuertes schreiben, wie 'ein bisschen schwul', sind gedanklich genauso unbeweglich und voreingenommen. Was ist ein bisschen schwul? So was, wie ein bisschen Sex? Und seit wann sind Sport & Hobby 'schwul'? :depp:
  • ich finde es schon homo irgendwie.
    das sollte dich aber nicht davon abhalten,wenn es dir spass macht !!
    da musste dann schon drüber stehen!!
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hmm......
    interessiert es dich sooo sehr was die anderen sagen ????
    ich persönlich finde das nicht schwul.
    haben einen bei uns in der klasse der ballett gemacht hat
    ich habe damit kein problem
    er wird zwar imma verarscht....
    aber das gehört halt dazu...
  • naja schwul finde ich es nicht wirklich, da bin ich tolleranter gegenüber, doch schon etwas merkwürdig für eine männliche Hetero Person. Richtig schwul wäre es wenn du dabei noch ein rosa tütü an hättest ;)
  • Was soll daran schwul sein? Es ist zum Beispiel in Russland ganz normal, dass sowohl Frauen als auch Männer voltigieren. Das gleiche gilt auch und gerade für das Ballett-Tanzen. Und in Deutschland sollen das nur Frauen und Schwule machen dürfen? Wie schade!

Also, ich habe auch jahrelang voltigiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Man lernt sehr viel über seinen Körper bezüglich Gleichgewichtssinn und Körperbeherrschung und über die Kooperation zwischen dem Pferd und dem Menschen, die geradezu zu einer Einheit verschmelzen und ein höchst ästethisches Kunstwerk darstellen.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • Na ja ich finde nicht das es schwul ist... nur was die ganze sache etwas schwul macht ist dieses ganzkörper Gummi was man tragen muss :) ich mein bei Frauen ist das ja ganz net diese Taub stum Anzüge (Taubstumm deshalb weil bewegen sich nur die lippen *lol*) aber bei Kerlen diese engen dinger sieht nicht so hip aus :) Na ja aber wenn man spaß drann hat ist es eigentlich scheiß egal was andere sagen. Und ausserdem Respekt vor den sachen die manche da auf den Pferden machen ...
  • (vorweg: habe nichts gegen schwule! :sexy: :bä: )
    naja jedem das sein ^^
    Wenn dich wer sehen könntest wie du auf nen Pferd was rennt rumturnst, würde sicherlich keiner mehr sagen das das schwul ist, sonder eher "cool" (<- ich hasse diese word :cool: )
    du/man denkst ja auch nicht im Zirkus,wenn da ein Mann auf nen Pferd rumturnt:" Der ist Schwul!"
    ist auch nur nen sport,aber wieviele hier festgestellt haben,....es KLINGT VERDAMMT SCHWUL :löl:
  • The shits's mad homo *flame*

Nein wieso schwul? Machs wenns dir gefällt. Lass die andern labern was sie wollen. Ludger Beerbaum bekommt auch kein "schwuuuuleeer" hinterhergebrüllt nur weil er springturniere reitet. Geht ja immerhin um dich und nicht um irgendwelche homophoben idioten die alles was nicht typisch männlich ist verteufeln :)

Edit: hab selber mal 3 jahre voltigiert und weiss dass es alles andere als leicht ist wenn man keine übung hat. Wer was dagegen sagt der solls selber mal probieren, und ich wette mit dir dass die sogar im schritt schon bei der mühle vom gaul fallen und sich n zahn ausschlagen :D