Hat schon jemand Tribunal gesehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat schon jemand Tribunal gesehen

HI

Hat den Film schon jemand gesehen? suche den Film wie ein irrer leider ist er noch nirgends aufgetaucht. Lohnt sich meine Suche überhaupt obwohl ja Bruce einer meine Lieblingsschauspieler ist und der eigentlich nur gute Streifen hat.

Würde mich brennend Interresieren wie der Film so ist.

Ich glaub das ist voll der Hammer.
  • naja, langweilig würde ich ihn nicht gerade nennen
    habe mir ebenfalls den film vor etlichen wochen im original angesehen und ich finde ihn nicht schlecht - ist eben kein actionfilm, in dem jede minute irgendein gebäude in die luft fliegt
    was mir weniger gefallen hat, war wieder dieser typisch amerikanische pathetische schluss, den hätten sie sich gerne schenken können :(

fazit: kein überfilm, aber auch keiner, den man bedauert, gesehen zu haben :hy:
  • Hiho!

Also ich habe den Film gesehen! Eigentlich ist es nichts neues und heroisches fehlt auch nicht!

Was mir eigentlich gut gefallen hat, ist die Rolle des Lagerkommandanten, der als einziger mal daruf hinweist, das die Amis zu der Zeit nicht besser als die Deutschen waren! Führen Krieg gegen ein Land, die Menschen verachten und umbringen. Dabei haben die Amis ihren eigenen Rassismus in höchster Form zu Tage gebracht! Schliesslich gab es in der Zeit ein Fliegerstaffel nur von Schwarzen, die die Bomber begleiteten und sehr erfolgreich waren. Doch die Amis haben nur Verachtung für die Schwarzen und behandelt sie wie Dreck....... Und so ein land will einem anderen Land was vorschreiben! Ansonsten hatte der Kommandant eben die eindrucksvollste Rolle!

Aber anschauen kann man sich den ruhig, so langweilig ist der Film nicht!

Tja und nun Rassismus gibts in Amerika immer noch!!!!!!!