blacklist??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• blacklist??

also

ich habe eine blacklist gemacht bei den userblacklsits

und jetzt will ich in meiner signatur des auch anzeigen

wenn man jetzt in meiner signatur auf blacklist drückt sieht man alles blacklists auf dieser seite

meine frage wäre

wie mache ich es das man nur meine blacklist sieht??
    geht des oder geht es gar nicht???

hilfe wär sehr nett

DANKE IM VORAUS
  • rechts oben die ziffer wo anzeigt der wievielte beitrag es ist anklicken, dann öffnet sich der beitrag in einem neuen fenster;)
    // Jeder Beitrag hat einen Rahmen und rechts oben in diesem Rahmen ist eine Zahl. Diese Zahl mein ich.
    so long
    fireyoutz
  • hääää :confused: kapier ich zwar ned so ganz was du uns hier sagen möchtest, aber wie wäre es mit dem Link
    ..und wenn du nur die Leute haben willst, welche in deiner Blackliste sind,
    dann editiere die Bevorzugten und 1. VerwarnungsUser raus,
    denn nicht zum Spass nennt sich der Thread "Blacklist" :rolleyes:

so looong...
    sLiDe®
  • EDDIE schrieb:

du meinst ich soll die bervorugten raus haun und nur die verwarn und blacklist da lassen oder??

ja genau !
    Aber das machen mehrere so wie du....
    Spricht ja auch nix dagegen, allerdings haste dann die Bevorzugten inkl. Blacklist-User alle aufeinmal...
    Du könntest zwar noch einen Post im Blacklist - Thread aufmachen, nur dann kann es gut sein, das du fliegst,
    denn irgendwo hat Holger geschrieben, das nur einer einen Post machen darf...!!
    :ööm: soweit ich weiss :D