UT2003 Demo inoffiziell raus ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UT2003 Demo inoffiziell raus ?

Hi

Ich denke es ist ein fake,da er bei mir das Teil nicht saugen wollte und keine anderen Quellen gefunden hat :(

spieleplanet.com/1024.htm

hm könnt ihr das saugen ? nein oder ? 450 mb für ne demo iss auch nen bisl groß oder ? :)

cya

edit: plötzlich saugt ers doch :D Naja ich werde euch benahrichtigen obs klappt!
  • Kann ich mir nicht vorstellen, daß das Teil schon draußen ist. Erst vor drei Tagen wurde bekannt gegeben, daß sich die Demo nochmals verzögert.

Epic-Präsident Mark Rein hat sich im Infogrames Forum zu dem Release-Datum der schon vor einiger Zeit angekündigten Unreal Tournament 2003-Demo geäußert. Auf jeden Fall wird die Demo nicht mehr innerhalb der nächsten Woche erscheinen und in den beiden darauf folgenden Wochen ist eine Veröffentlichung ebenso unwahrscheinlich. Denn das Entwickler-Team möchte eine absolut bugfreie und problemlos spielbare Demo des Multiplayer-3D-Shooters zum Download zur Verfügung stellen.

greetz
  • Zieh sie grad

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

Hallo alle ! :bounce:

Bin grad am laden (und nicht vom s****s Edonkey)

Schreib euch die ftp nach fertigem download hier rein!!

Müsste in 2 Stunden soweit sein (der Speed ist gut 20 - 30 KB)

aber zieh nebenbei noch was anderes.

Also bis bald euer Jedi

ps löscht ja keine files OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Auf Megagames wird das Ding auch nich mehr angeboten.
    GRUND: Zu viele Bug´s - die warten jetzt auf ne neue Version.

Ich persönlich werd mir die Demo nich ziehen. Warte lieber auf die
    Final..........kommt am 2.August.2002

SAW25