Internetverbindung stürzt ab


  • baro05
  • 945 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetverbindung stürzt ab

    hi, es passiert täglich, das meine verbindung plötzlich aus geht und dann da steht: ein netzwekkabel ist nicht angeschlossen...

    1-2 min später komm ich aber wieder rein..netzwerkkarte und kabel ist alles richtig dran..habe das problem erst seit kurzem..vorher lief alles einwandfrei..


    woran kann das liegen?



    thx
    baro05
  • schau mal an deinem kabel, vielleicht ist es wo eingeklemmt oder war mal eingekelmt im fenster oder so. so war es mal bei mir. also einfach neues kabel ;)
    [COLOR="SeaGreen"]Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! *gg*[/color]
  • hab das gleiche probleme, ständig bricht die internetverbindugn für n paar sekunden ab.

    ich denk mal, daß es am router liegt, hab das problem nämlich beim pc (mit kabel am router) und beim notebook (per wlan).

    momentan kann ich damit leben, weils immer nur für n paar sekunden ist.

    hast du schon überprüft, ob du auf deinem router die aktuellste firmware hast? treiber für die netzwerkkarte überprüft?

    alles so kleine dinge - ober oft scheiterts ja an kleinen sachen.
  • Ich hatte des Problem vorkurzem acuh, bei mir lags daran des mein Router (ich hab DHCP aktiviert) mir stänig ne neue ip verpasst hat und irendwie kam meine netzerkkarte damit net klar. ic hab dann einfach den DHCP-sevice daktiviert und wieder aktiviert und jetzt behlat ich immer die gleiche ip. ich nehem mal an des des für euch jett komisch klingt aber meine ip (also die im lan) hat so ca alle 10 sec gewechselt oder so... aber sonst würd ich mich den anderen anschliesen und erstmal kabel überprüfen, vill n bischen wackeln schaun obs irgendwo n knick hat. Triber update für die netztwerkkarte und schaun obs ne neue frimware für n router gibt