Postergatterung der Mods

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postergatterung der Mods

Hallo,

ich hab heut mal bei movies durchgeguckt, auf Seite 2 ist JEDER ausser 1 einziger thread dicht gemacht und JEDER Thread von dem neuen Mod coschi....

Und überall musste dann noch was dazugeschrieben werden.

DAS IST DOCH BESCHISS !!

Das ist für mich wahrer Spam, wieso kann man nicht einfach nur closen ??

Man muss doch als mod nicht überall noch nen post dazuergattern nur weil man jetz was closed.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Manche Mods verfehlen halt ihr Aufgabe,und haben garnicht gemerkt,
    das man als Mod in einem Forum mit über 22.000 Usern noch genug Posts machen wird!;)

da hast schon recht,aber ich würde mit sowas aufpassen,sonst gibts ne 2te Verwarnung !;)

Aber hast schon recht,also hab mich auch a bissl erschrocken als aufeinmal JEDER
    Post von coschi voll war^^
  • Moin

ähm coschi ist seit gestern erst Mod ;)
    Ausserdem ist er Azubi und wird noch ausgebildet
    Die Threads werden automatisch nach nem Monat geclosed wenn keine Antwort kommt
    Und das wusste er noch nicht also bitte Ruhe bewahren ;)

Bzw das Thema gabs schon öfters

Greetz zimmer
  • Das wär höchst ungerecht mir dafür ne 2.te Verwarnung zu geben.

Und NEIN nicht neidisch, ich hab meine 1.te Verwarnung für EINEN post im movies bereich bekommen, als ich was erklärt hab, Moderatoren schreiben 500 mal hintereinander:

so dann mach ich hier mal dicht....

das ist gerecht ??
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • misfits schrieb:

ich hab heut mal bei movies durchgeguckt, auf Seite 2 ist JEDER ausser 1 einziger thread dicht gemacht und JEDER Thread von dem neuen Mod coschi....

Und überall musste dann noch was dazugeschrieben werden.

DAS IST DOCH BESCHISS !!

Das ist für mich wahrer Spam, wieso kann man nicht einfach nur closen ??

Man muss doch als mod nicht überall noch nen post dazuergattern nur weil man jetz was closed.

Also ich muss hier unseren neuen Auszubildenden coschi in Schutz nehmen, ich hatte einen Wunsch im Movie Bereich und den hat er auch ausgeführt! Das er es nicht genauso wie Habbi hinbekommt ist ja wohl auch klar oder ?
    Aber ich will dich mal sehen, die würdest es bestimmt nicht besser hinbekommen!
    Und zu behaupten ein Moderator würde sich Posts erschleichen ist wirklich das letzte! Das haben die Moderatoren bestimmt nicht nötig!
  • Wieso regst Du dich bitte darüber auf???????????????????? :mad:
    Das kann dich doch wohl einen shice interessieren!
    Immer schön kucken was die anderen machen und dann rumsülzen oder wie!?
    Wir sind doch hier nicht im Schrebergarten!
    Kiddie!
  • Sie schreiben nicht 500-mal hintereinander "so dann mach ich hier mal dich", sondern sie schließen das Thema und schreiben das auch dadrunter, damit Man schon am Symbol erkennen kann, dass sich das Thema erledigt hat.
    Wenn ein Mod mal nicht drunter schreibt, dass er das geschlossen hat, dann erstellen viele einen Thread und fragen, warum das geschlossen wurde.

Die Aufgabe der Moderatoren ist es unter anderem Threads zu schließen, um zB. klarzustellen, wer das geschlossen hat, damit man bei Bedarf eine PN an den entsprechenden Mod schreiben kann und ihn bitten kann, das wieder zu öffnen.

In diesem Falle war Coschis Verhalten aber auch nicht ganz richtig.
    Deshalb aber gleich alle Moderatoren in den Dreck zu ziehen und solche Behauptungen zu erstellen ist schon unverschämt.

Du hast deine Verwarnung sicherlich zurecht bekommen, denn vielleicht war deine Erklärung nicht angebracht oder überflüssig, aber da will ich mich nicht einmischen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • jetzt möchte ich auch mal etwas dazu sagen ich habe nicht vorgehabt so unnötig hier die themen zu schließen. ich wußte nicht das automatisch nach 4 wochen geclosed wird und als ich es erfuhr war es zu spät. es tut mir leid wenn ich die gemüter mit dieser aktion erhitzt habe das war nicht in meinem interesse. ich denke jeder macht mal einen fehler jetzt weiß ich es und es wird nicht wieder vorkommen.
    und zu deinem satz *Man muss doch als mod nicht überall noch nen post dazuergattern nur weil man jetz was closed* das wird gemacht damit man auf den ersten blick sieht das es dicht ist und für die mods untereinander es erleichtert die arbeit und das ist nicht auf meinem mist gewachsen. diese regelung gab es schon vor meiner zeit als mod. die posts wo ich dadurch mehr mache sind mir recht egal ich habe auch so mehr als genug posts. ist ja lachhaft das ich auf posts aus bin.
    hoffe das thema ist somit erledigt.
    mfg coschi_112