PS2 Game


  • DeKii
  • 1168 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute...
    Habe eine rage ;)

    Habe mir vor ein paar tagen ein game geladen.Es sind 2 CDS und jetzt meine frage....

    Kann ich die beiden cds nicht zu einer zusammen machen,dass ich das ganze game auf eine DVD rohling hauen kann? Das ist sehr praktischer da ich dan nur 1 Rohling verbrauche :D, und das ich das Game nicht wechseln muss.Wer mir hlefen kann BITTE melden THX schomal im vorraus ;)
  • free Surfer schrieb:

    Egal wie du es brennst, du brauchst auf jeden Fall ne PS2 mit Chip.

    Oder die Magic Slide Card mit den Boot-CD's.
    Das ist zwar um einiges billiger, aber dafür läuft man Gefahr, seine CD-Lade zu schrotten. :D
  • Die Magic Slide Card mit den Boot CDs würde ich abraten. Bei meiner PS2 sind immer jetzt komische geräuche zu hören und bei meinem Kumpel funzt auch nicht mehr wie früher. Lieber mit Chip spielen.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • @ Spammer, was soll der scheiß, warum schreibt ihr hier rein nimm dies nimm dass, obwohl er wissen wollte wie er aus 2 cds 1 dvd machen kann!

    Nun zum thema: Ich weiß nicht, welches Spiel du meinst, aber du kannst probiern, dass du die dateien in einen ordner zusammentust (nur die zusammen gehören)! Beispiel: Wenn du zb. auf der einen cd data1.cab irgendwo hast und auf der 2ten data2.cab, kannst du die zusammen geben, aber nur so wie das original spiel aufgebaut ist, sonst findet sich die PS2 nicht zurecht!

    greez catalyst
  • Ich habe es schon geschaft, war aber eine Arbeit!
    Musst alle Ordner und Dateien auf der DVD so anlegen das sie identisch mit der CD1 & CD2 sind!!!
    Dann die DVD Bezeichnung ohne _1 oder _2 wieauch immer das auf den CDs steht.

    So hats bei mir mal geklappt!

    Probieren heist es hier.
  • quiksilver schrieb:

    wenn es überhaubt geht dann brauchst du ein bestimmtes tool dafür und da es das noch net gibt geht es auch nicht


    Tolle Antwort :depp:

    Brenn es als Daten-DVD mit Nero:

    Erste cd rein, dateien rüberkopieren in einen ordner, dann 2. cd rein und diese daten kopieren in einen ordner, dann lüppt es (bei mir zumindest)

    Kann aber sein das es vom Chip abhängig ist, je nach dem welchen du drinne hast